Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Little Joe

  • 402 Antworten
  • 140359 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Hans-Jörg

  • YaBB God
  • *****
  • 1.378
Re:Little Joe
« Antwort #210 am: 16.05.2011 18:15 »
Sieste, hättest das Gehäuse gleich bei Dirk gekauft (würde trotzdem nicht schöner aussehen), hätte keiner zum Maulen getraut. Haste davon.  ;D

Sauberes Teil, und was es kann, wissen wir ja schon (du Röhre).

Hans-Jörg
Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

*

Stone

  • Gast
Re:Little Joe
« Antwort #211 am: 16.05.2011 19:35 »
... für mich erweckt Dirk nicht den Eindruck, als dürfe man an seinen Produkten keine Kritik üben ;)

Gruß, Stone

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re:Little Joe
« Antwort #212 am: 16.05.2011 22:15 »
... für mich erweckt Dirk nicht den Eindruck, als dürfe man an seinen Produkten keine Kritik üben ;)
???  Ich verstehe nur Bahnhof...


Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Stone

  • Gast
Re:Little Joe
« Antwort #213 am: 16.05.2011 22:22 »
Hi Dirk

Es wurde - scherzhaft - geäußert, wenn das Gehäuse bei Dir gekauft worden wäre, hätte es grundsätzlich keine Kritik gegeben ...

Gruß, Stone

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re:Little Joe
« Antwort #214 am: 16.05.2011 22:32 »
Es wurde - scherzhaft - geäußert, wenn das Gehäuse bei Dir gekauft worden wäre, hätte es grundsätzlich keine Kritik gegeben ...

Scherzhaft ? Also bitte.

Gruß, dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re:Little Joe
« Antwort #215 am: 17.05.2011 06:37 »
Scherzhaft ? Also bitte.

Gruß, dirk


Moin Dirk,
manche Sachen (oder User) muss man nicht verstehen...  ;D
Cheers
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Little Joe
« Antwort #216 am: 17.05.2011 07:55 »
Hi,

mit Scherzen in Foren ist das halt immer so eine Sache, da die Humor- Level der Mitglieder meist doch sehr unterschiedlich ausgeprägt sind  :angel:

Ruck-Zuck tritt man da ins Fettnäpfchen, Emoticons hin oder her...  :devil:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re:Little Joe
« Antwort #217 am: 17.05.2011 11:06 »
Hi,

mit Scherzen in Foren ist das halt immer so eine Sache, da die Humor- Level der Mitglieder meist doch sehr unterschiedlich ausgeprägt sind  :angel:

Ruck-Zuck tritt man da ins Fettnäpfchen, Emoticons hin oder her...  :devil:

Gruß

Jacob

...der Humor-Level ist wohl auch Tagesform abhängig.....
Wenn z.Bsp. die Oma gestorben ist, dann ist der Humor-Level sicherlich sehr niedrig bis gar nicht vorhanden....
Aber nun endlich mal wieder back to Topic ....

Cheers
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline Hans-Jörg

  • YaBB God
  • *****
  • 1.378
Re:Little Joe
« Antwort #218 am: 17.05.2011 16:06 »
Hee,
hatte gemeint: wenn er es bei Dirk gekauft hätte, hätte niemand ein Manko zu entdecken geglaubt, weil eh super und es wäre grundsätzlich keine Kritik aufgetaucht. Obwohl .. Kritik verstehe ich anders. War nur eine Meinungsäußerung über Geschmack. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich ...
Muss man immer alles ausformulieren? ;D

Liebe Grüße
Hans-Jörg

PS: jetzt Ende off topic!
Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

*

Stone

  • Gast
Re:Little Joe
« Antwort #219 am: 17.05.2011 16:30 »
Hi

Person A hat geäußert, wenn man ein headshell von Dirk gekauft hätte, hätte niemand gemerkt, [jetzt meine Interpretation] weil niemand an gekauften Produkten etwas aussetzt (oder seltener) bzw schon gar nicht an den Produkten etwas aussetzt, die Dirk anbietet - habe ich trotzdem als Scherz aufgefasst.

Ich habe daraufhin geäußert, dass ich Dirk nicht als jemanden erlebe, der hinsichtlich seiner Produkte keine Kritik annimmt; ergo, wenn es an seinen Produkten etwas "auszusetzen" gibt, man es Dirk auch sagen kann und er sich idR auch dazu äußert.

Was gibt es daran bitte nicht zu verstehen?

Gruß, Stone

EDIT: Hans-Jörg war schneller

*

Offline Hans-Jörg

  • YaBB God
  • *****
  • 1.378
Re:Little Joe
« Antwort #220 am: 18.05.2011 12:35 »
habe ich trotzdem als Scherz aufgefasst.


exakt.
Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.812
Re:Little Joe
« Antwort #221 am: 26.05.2011 17:24 »
Das hier möchte ich euch nicht vorenthalten -für einen guten Bekannten aus dem Nachbardorf habe ich nochmals das alte Logo verwendet, sein Vorname fängt mit Dan - - - an, daher macht das Sinn. Das Cab ist ein TT (Headshell ebenfalls), der Bezug der berühmte John Wayne Gedächtnis Pferdeüberzieher ausm Shop.


Sounds f*cking huuuuuuugggeeeee
 
Yippie . . . .  ;D

*

Offline mc_guitar

  • YaBB God
  • *****
  • 1.379
Re:Little Joe
« Antwort #222 am: 26.05.2011 17:39 »
OOhhh  :o

Sehr schön Olaf!!! Was hast Du für einen Speaker im Cab? V30 wie so oft?

Viele Grüße Micha
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...(Albert Einstein)

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.812
Re:Little Joe
« Antwort #223 am: 26.05.2011 17:40 »
Ist ja nicht mein Cab, Micha. In meinem (ordinären, schwarzen) werkelt ein V30. Hier ist ein Fane drin.

*

Offline raffau

  • YaBB God
  • *****
  • 745
Re:Little Joe
« Antwort #224 am: 26.05.2011 17:42 »
WILL HABEN !  ;D