Hi zusammen,
hier das Protokoll der Inbetriebnahme:
Ohne Röhren eingeschaltet. 682 V, 6,1V Heizspannung. Der Hammontrafo bringt mehr als die 325 V CT die angeben sind. Da der Trafo auch für den Tweed Deluxe von Hammond angeboten wird, wäre ich vorsichtig.
Gleichrichter rein. A+ 462 V und die anderen Spannugen nicht viel niedriger. Ich war mir nicht sicher, ob die Spannungen nach den Einsetzen der Röhren soviel sinken würden. Insbesondere die D+ war viel zu hoch 380 V.
Da ich keinen Fehler finden konnte habe ich alte Röhren reingepackt und schon pegelte sich alles auf ein normales Level ein.
Danach brummte das Ding wie die S. . Insbesondere bei voll aufdrehtem Reverb.
War nach Ausschalten meiner Ikea Schreibtischlampe erledigt.
Danach Motorboating, kannte ich schon. Schnurlos Heimstation raus gezogen. Bei meinem 5e3 habe ich danach eine Woche gesucht.
Nach dem Entfernen des Schaumgummis aus der Hallspirale, stellte sich auch der Schwimmbadhall ein.
Mein Büro ist anscheinend ziemlich EMV verseucht.
A+ 410 V, B+401V C+330V D+ 258V Ruhestrom 22mA
DER PRINCETON REVERB KLINGT TOTAL GEIL; BRUMMT NICHT, RAUSCHT NICHT, MACHT GENAU DAS WAS ER SOLL:
Ich erkläre den Test von Bernd Anleitung für beendet. Bis auf die Verlegung der Spannungesversorgung habe ich mich an Bernds Plan gehalten. Mit dieser Anleitung hat man eine Garantie für einen Spitzenamp.
Bilder gibts heute abend.
Mein Rennrad schaut die letzten Wochen ziemlicht beleidigt drein. Ich werde mir erstmal das Adrenalin aus den Adern blasen.
Bis denn
Herbert