Habe fertig...
Bis auf die Beschriftung der Potiknöpfe (wollte das mit Letraset machen, aber meine Sendung ist in der Post verlorengegangen, Ersatz dauert etwas...) ist mein PR-Monster fertig.
Klingt super - mit den fetten Deluxe Reverb-Trannies und dem 15"er Jensen Neo hat der PR Bässe in Hülle und Fülle, ich trauch mich kaum, den Bassregler über "2" aufzudrehen (evtl. ersetz ich deshalb noch die erste "Bypass-Cap" - Wie heißt das Dingens auf Deutsch? - durch einen niedrigeren Wert).
Mein Mod mit dem Dwell-Poti erlaubt sehr Surf-mäßige Hall-Sounds (und mit Dwell voll aufgerissen, fängt's zu pfeifen an - Feedback über die Hallspirale?)
Einen Mittenregler (als "raw control" statt des 6,8k Widerstands vom Bass-Poti an Masse), ist zwar nett, es klingt aber am besten wenn er eh so zwischen 6 und 7k steht (hätte man sich also sparen können) - hab allerdings erst clean bei Zimmerlautstärke getestet, vielleicht wär er mit angezerrtem Amp nützlicher, das geht grad nicht (Sonntag, Stadtwohnung...), wird noch getestet.
Hab auch noch einen Schalter für geringeres negatives Feedback eingebaut (da wird zum "serienmäßigen" 2,7k NFB-Widerstand noch ein 4,7k in Serie geschaltet) - der wirkt sich wahrscheinlich auch bei angezerrtem Amp stärker aus, bei Zimmerlautstärke und clean, wirkt er fast so, als würde man einen Presence-Regler aufdrehen (mehr Höhen, mehr Biss).
Was mich noch etwas stört: die Lautstärke steigt (trotz logarithmischem 1M-Poti) sehr sprunghaft an - von "nix" bis "Zimmerlautstärke" bis "Ärger mit den Nachbarn" spielt sich alles auf dem ersten Viertel des Poti-Drehs ab. Kann man das irgendwie ändern? Das letzte Drittel des Regelwegs (wo der PR wohl schon satt zerrt), werd ich wohl nie benötigen - könnte das ein anderer Potiwert Abhilfe schaffen (und wenn ja - höher, also 2Mega-Ohm oder so) oder niedriger (500/250k?)
Bilder werden nachgereicht, sobald mein Kamera-Akku geladen ist...