Ja das ist natürlich wahr, dass mehr fragen nicht unbedingt mehr Antworten bedeuten.
Jedoch darf man nicht vergessen, dass ich diese Frage im MusikerBoard ( in dem ich schon etwas länger angemeldet bin als im TT-Forum) innerhalb eines Threads gestellt habe, in dem es mehr um allgemeine Dinge ging.
Überhaupt kenne ich das TT-Forum erst seit ca. 4 Wochen, nämlich seit ich ein TT Gehäuse bestellt habe. Dazu kommt die Tatsache, dass ich hier an diese Stelle einfach mehr Fachkundigkeit als im MB vermute. Denn das hier ist ein spezielles Forum für Amps und Amptechnik, während das MB wie gesagt allgemeiner ist. Das soll aber nun nicht bedeuten, dass ich dem MB prinzipiell weniger Fachwissen zutraue, aber hier werden diese Frage schon spezieller beantwortet.
Noch dazu wurde ich durch einen Fachmann ermutigt, hier fragen zu stellen. Diesbezüglich sei gleich vorweggenommen: ich habe noch eine Frage auch im MB stehen! Aber hier ist es wieder das gleiche: hier ist die Frage im Technik/Modifikationen Thread zu lesen, im MB nur unter Amps allgemein!
Manchmal sollte man Fragen direkt an richtiger Stelle fragen! Aber manchmal sucht man diese auch erst!
Greets, Volkair