Hallo Leute, als Neueinsteiger bin ich auf Eure Hilfe angewiesen: Habe mir den PepperShredder Bausatz gekauft, verstehe aber von Schaltplänen gaaaanz wenig. Der hier von Dirk abgebildetet und gebaute Bausatz verfügt leider über eine Klangregelung, der gelieferte Bausatz hat aber nur zwei Drehpotis. Der Schaltplan hilft mir nicht, nach dem Schaltplan (oder wie ich Ihn Interpretiere) hat der Schaltplan vier Röhrensockel, zumindest sind hier vier Sockel abgebildet (V1 ,V2, V3, V4) , wobei jede Röhre nach dem Schaltplan nur drei Anschlüsse hat. Ich würde das Teil aber gerne bauen. Daher meine Bitte: Hat jemand den PepperSchredder zusammengelötet wie er ausgeliefert wurde, also nur mit zwei Drehpostis (vermutlich Gain und Volume) und kann mir ein Bild der Verkabelung hier einstellen oder mailen.
Weiterhin weiß ich nicht welches Drehpoti wofür ist. Geliefert wurde ein 50KOhm und ein 1MegaOhm Poti. Welches Poti ist für Volume und welches für Gain? Ich weiß, viele Fragen auf einmal, daher am liebsten ein Bild vom Innenleben des PepperShredder.
Gruß Andreas