Einen schönen Sonntag!
es ist nun der Herbst vorbei und der erste Schnee vom Winter schmilzt auch schon wieder.
Mit den Aufnahmen bin ich aber ehrlich gesagt noch überhaupt nicht weitergekommen. Zuerst der Umzug und dann waren da auch noch
ein paar Amps zu bauen. Parallel habe ich die Entwicklung des Classic-Nachfolgers noch vorangetrieben.
Allerdings ist es nun soweit und die ersten Nighthawks werden nächste Woche in ihre neue Heimat aufbrechen:
Der obere bekommt noch eine dunkelblaue Leuchte, der untere eine dunkelrote. Einen roten Amp hatte ich bis dato noch nicht, muss aber sagen,
dass mir das schon sehr gut gefällt.
Beide Amps sind dann auch gleich mal mit der Effekt-Loop ausgestattet, die Olaf ja vermisst hatte.
Danach geht es gleich mit den nächsten beiden Nighthawks weiter, von denen einer nach "Aschebursch" gehen wird und der andere
wird hier im Ländle bleibt und zu Royal Rodeo geht. Die Jungs haben wir gestern in Stuttgart noch angeschaut, war wirklich klasse.
Zumindest solange bis die ENBW beschlossen hat Strom zu sparen und wir für 15 Minuten im Dunkeln saßen.
Danach haben übrigens "Noch ne Band" gespielt. Nette Jungs (und ein Mädl) die gute Musik machen und ebenfalls absolut sehenswert.
Der Gitarrist hatte einen THC Amp gespielt zusammen mit einer Strat. Das klang richtig gut.
Der Amp für Rodeo Royal bekommt dann noch ein kleines Customizing, das auch einen Ausblick auf das nächste Ampmodell bietet (hier
wird es aber keine Faust werden):
Beide Blenden sind unterschiedlich noch bearbeitet worden. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass die rechte Faust (also die linke Platte)
einen Ring an der Hand hat, die linke Faust jedoch nicht! Die Platten werden aber noch verschraubt, ich hatte sie fürs Foto nur mal mit doppelseitigem
Klebeband festgemacht.
Alle Headshells sind inzwischen übrigens von Dirk nach einer Beschreibung mit ich weiß nicht wievielen Seiten gefertigt.
Leztes Jahr hat er mir mal ein Muster gefertigt, von dem ich so begeistert war, dass ich spontan entschlossen habe, dass
ich den Headshell-Bau nicht selbst machen muss. Gerade die Vertiefung für die Platten ist alles andere als einfach zu fertigen,
da habe ich mir schier die Finger verknotet.
Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße aus dem wilden Süden,
Marc