Moin Dirk,
ich glaube mit den angepeilten 20 x 12 x 6cm wirds etwas eng.
Auf die 20er Breite bekommt man z.b. kein 3Band-EQ. Auch für Amps mit etwas mehr Knöpfen als Volume und Tone wie nem Blackfacechamp wird das zu eng auf der Front. Vielleicht müssen es keine 30cm sein, aber mit 25cm wäre man da besser bedient denke ich.
Auch die Tiefe ist mit 12cm sehr knapp. Nehmen wir an es gibt auf der Vorderseite eine Klinkenbuchse und auf der Rückseite zum Lautsprecheranschluss, dann ragen beide Buchsen etwa 4cm ins Gehäuse, dann hat man noch ein Eyeletboard oder Lötleiste, die 5-6cm breit ist und schon sind nurnoch 2-3 cm Platz übrig, aber noch keine Abstände der Komponenten berücksichtigt und auch keine Fassungen untergebracht.
Ich halte 14cm für die geringstmögliche Tiefe, bei der man nicht den kompletten Aufbau kunstvoll arrangieren muss.
Die Hammondchassis sind ja nicht schlecht, hab sie bisher immer für kleinere Amps verwendet. Aber die Innenlaschen sind zu klein für Käfigmuttern und das Blech zu dünn um ein wirklich tragendes Gewinde reinzuschneiden. Davon abgesehen gefallen mir die Proportionen nicht, da die Hammonds sehr schnell sehr tief werden.
Das ist so das wie ich es sehe.
Grüße,
Swen