Hallo zusammen,
zuerst zu @zu4lu: wenn Du mit einem Konto angemeldet bist und Artikel in den Warenkorb legst, dann werden diese auch gespeichert und zwar automatisch und Du kannst diese beim nächsten Login wieder aufrufen.
zu den restlichen Wünschen: der grösste Teil der Artikel die in den letzten Monaten auf Grund von Wünschen die hier geäußert wurden neu ins Programm genommen wurden, sind Flops ! Artikel die auf Grund unseres internen Entscheidungsprozesses neu ins Programm genommen wurden, werden hingegen vom Markt mit unter extrem positiv aufgenommen.
Es ist natürlich gerne gesehen, wenn hier weiterhin Wünsche geäußert werden, aber wir/ich werde die Priorität für solche Vorschläge zwangsweise in Zukunft sehr gering einstufen und mich mehr auf die wirklich sinnvollen Dinge konzentrieren, zu denen ich z.B. stoffummantelte Stromleitung NICHT zähle. Es macht keinen Sinn Zeit in die Suche und Aufnahme von Artikeln zu stecken, die dann am Ende doch niemand interessiert und dafür andere, sinnvolle Dinge aufzuschieben. Das dürfte verständlich und nachvollziehbar sein.
Gruß, Dirk