Genau darum gehts mir. Das Blatt darf ruhig was ausdruckbares sein, also eher nicht HTML, sondern am besten PDF.
OK, verstehe. So hatte ich es auch vermutet.
Nimm Dir zum Beispiel mal meine Basteleien an der Siebkette des Epiphone, bei der ich ja u.U. darauf angewiesen bin, mehrere Widerstände geschickt zu kombinieren und im Zuge der Planung die Bestellung vorzubereiten, wenn ich nicht aus einem eigenen Bestand schöpfen kann.
Du machst Deine Um und Aufbauten davon abhängig, was wir im Programm haben ? Ich bin überrascht, aber nun ja.
Ich habe mir schon verschiedene PDF-Katalog Module angeschaut, aber die Ergebnisse waren alle nicht so richtig gut, weshalb ich diese Module erst einmal verworfen habe. Eine schnelle Möglichkeit wäre eine einfache Excel Liste (oder CSV) in der dann Artikelnummer, Artikelgruppe, Artikel und Preis steht. Ferner könnte man die Anzahl der Artikel die z.B. bei den Widerständen auf einer Seite angezeigt werden, erhöhen, sodass dann alle Artikel auf einer Seite dargestellt werden und man diese Seite dann direkt ausdrucken kann.
Das fällt mir jetzt auf die Schnelle ein. Wenn Du weitere Vorschläge hast, dann nur her damit.
Gruß, Dirk