Woanders geht das gut so, deswegen die Anfrage.
So eine Art Pre-Warenkorb? Also wo man seinen Kram drin speichert und dann mit
alles markieren zum "richtigen" Warenkorb übertragen kann? Kenn ich nicht. Gibt es sowas in anderen Shops? Ich benutze immer ein DIN A4 Blatt, worauf ich meine Bauteile notiere. Ist es komplett, bestelle ich.
Es macht keinen Sinn Zeit in die Suche und Aufnahme von Artikeln zu stecken, die dann am Ende doch niemand interessiert und dafür andere, sinnvolle Dinge aufzuschieben.
Ich sehe diesen Thread nur als Anregung für Euch an, mal über diesen oder jenen Artikel nachzudenken. Es ist klar, daß nicht jeder Wunschzettel umgesetzt werden kann. Der eine braucht den Plastiknippel xy, der andere die Schraube z. Da würdest Du ja graue Haare kriegen, (ich weiß nicht, haste schon welche?
) alles zu realisieren. Du musst auch nicht auf jeden Eintrag antworten, wir wissen ja, daß Du es liest.
Wie wäre es, wenn Du bestimmte Artikel lediglich anbietest, ohne sie auf Lager zu legen? In Ausnahmefällen dauert es eben mal 'ne Woche, bis DPD an die Bastlertüre klopft. Gut für's Image ist es auf jeden Fall. Ich habe letztens ein Gespäch mitgekriegt, wo einer gesagt hat: "Bestell doch bei Tube-Town, der hat alles."
Gruß, Bernd