Hallo,
ich fange mal in hinten an:
Bei den Specials die nicht nach Laufzeit sondern nach Verfügbarkeit gehen, fehlt in der Tat die Angabe des noch verfügbaren Bestandes. Hierzu müsste der Lagerbestand im Shop mit geführt werden, was zwar grundsätzlich gehen würden aber dennoch ein kleines Problem darstellt, da es weiterhin reichlich Leute gibt die per Banküberweisung zahlen - also Bestellung abschicken und dann Geld überweisen oder auch nicht, weshalb die Bestände auseinander laufen. Daher mein Rat: wenn das Angebot interessant ist und keine Laufzeit angegeben ist, dann zugreifen solange es noch einsteht. Das soll jetzt keinen unnötigen Druck aufbauen, zumal es auch das Widerrufsrecht gibt.
Layout: über das Thema Geschmack lässt sich super streiten und jeder hat am Ende recht. Sollte das aktuelle Layout nicht gefallen so kann ich noch das Layout für die mobilen Devices anbieten, welches ebenfalls sehr schön ist:
http://www.tube-town.net/ttstore.mobil/Ja, und auch ich muss gelegentlich in Shops einkaufen, bei denen mir das layout überhaupt nicht gefällt. Dafür haben diese Shops dann wieder andere Vorteile.
Merkzettel: das alte Merkzettelmodul hatte einige Probleme und war auch nicht mehr ganz rechtssicher. Eine einfache Anpassung an den neuen Shop war ebenfalls nicht so einfach auf grund einer sehr bescheidenen Programmierung, weshalb ich mich entschlossen habe den Projekt-Manager zu schreiben. Soweit ich sehe wird dieses Modul sehr häufig und gerne eingesetzt und es kommen auch keine eMails mehr die eine Projektverwaltung wünschen. Ich deute dies daher positiv.
Warenkorb leeren: ja, hat etwas und nehme ich auf meine ToDo. Wobei ich damit rechnen, dass spätestens nachdem der erste Vollpfosten auf den Knopf "Warenkorb leeren" gedrückt und zudem noch Javascript aus sicherheitstechnischen Gründen abgeschaltet hat, der Ruf nach einer Undo Funktion aufkommt...
Der Workaround sieht so aus: im Warenkorb auf "Import" klicken, dann auf der Import-Seite den Haken bei "Vorhandene Artikel im Warenkorb überschreiben" setzen und auf den Knopf darunter drücken und sich freuen. Geht natürlich nur, wenn man im Shop eingeloggt ist
Etwas vergessen ? Oder soll ich mal sagen, was ich mir alles wünsche ?
In erster Linie mal, dass die Leuten endlich mal lernen ihre Adressen richtig ein zu geben. Sowohl bei der eMail Adresse als auch bei Strasse, Hausnummer oder PLZ. Hamburg zum Beispiel ist keine PLZ und wenn man die Hausnummer falsch schreib oder weg lässt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Sachen nicht ankommen. Und nein, da ist dann nicht der Paketbote kacke.
Gruß, Dirk