Servus,
die Regler heissen L-80 ohne Firmenbezeichnung...sehn schon so aus wie Monacor...andere sehn aber auch so aus.
Das Ding ist wohl ca. 15 Jahre alt.
Bei Harmony kommt das Teil bei 2 Usern ganz gut weg...auch im Vergleich zu nahmhaften Herstellern.
Dennoch hat sich keiner zum symetrischen, frequenzkorrigierten Line-Out geäussert.
Ich meine: der gehört verbessert.
Soweit ich mich erinnern kann, weist die Bedienungsanleitung darauf hin, dass zwischen 3 u. 4 KHz am Pult noch Korrekturen vorzunehmen sind...doch wo ist die Bedienungsanleitung
?
Zum Weber (ohmmäßig kritische Einstellungspunkte): kann ich nichts sagen...ich hatte noch nie einen Schaden.
Nicht brauchen ist sicher am besten...zum Aufnehmen aber schon gut, da Höhenkorrektur da sowieso gewünscht ist. Wie schon mal von Dirk erwähnt, ist so ein Teil auch im Zusammenhang mit Isoboxen bei hinnehmbarer Höhenbedämpfung nutzbar.
Will man zwei verschiedene Lautstärken in Live-Situationen kann es aber auch ganz nützlich sein.
Zuhause damit zu üben fördert schon sehr den Verschleiß, obwohl es doch recht lustig ist, die Endstufe mitzukitzeln
.
Gruß
da Woifi