.....aber die Zeit für all das - hast Du doch irgendwo geklaut - gell - gibs zu....
Hallo Thomas
die Zeit brauche ich nicht zu klauen, arbeite ja in der Autoindustrie, da gibt es Zeit im Moment gratis. Keine neuen Projekte kein Stress, alle Systeme stabil.
Der Tester ist ja eine alte Idee von mir, scheiterte nur immer an den Bauteilen, aber "kommt Zeit kommt Bauteil".
Ausserdem die Rheinländer/Saarländer sind etwas schneller als die Schweizer, zwar nur ein bisschen, aber!
Mal schauen wie es weiter geht. Gestern habe ich die Schalterplatine geätzt und die Schalter bestellt. Werde ich mal am Wochenende zusammenbauen und dann mit dem vorhandenen Netzteil das ganze testen. Probleme sehe bei den Fasssungen, das ständige zupfen und stecken der Röhren wird auf die Platine gehen mal schauen was ich da mache. Vielleicht doch externe Fassungen. Klemmen sind ja vorhanden dafür.
Wenn die Schalterplatine funktioniert kommt das Netzteil dran. Hoffe es gibt nicht zuviel Rauchzeichen.
Und dann muss ich noch an meiner CNC-Fräse weitermachen. Muss ja irgendwann für den Tester die Frontplatte gravieren.
Du siehst Thomas Zeit habe ich genung und Projekte zum füllen der selbigen auch
.
Salu Hans