Hi bigsby!
Schau doch einfach mal wie der Fussschalter in deinem lpb-1 belegt ist
Dort wird doch auch der Signalweg und die LED geschaltet und ich gehe mal davon aus das du auch einen 3PDT Schalter verwendet hast? Ansonsten kann man sich das auch ganz einfach selbst überlegen wenn man weiß, wann der Schalter welche Pins verbindet: also durchmessen, skizze vom Schalter machen und dann noch ma an die Skizze ran. (Das nur falls du nicht weißt wie solch ein Schalter aufgebaut ist, ist wirklich nicht böse gemeint. Ich mach das auch so wenn ich neue Schalter ausprobiere damit man weiß woran man is
) Mit der Stromversorgung machst du das gleiche. Stecker in die Buchse rein und messen wo Plus und Minus sind. (Bitte vorsichtig!! Auch wenn das nur 9V sind! An Spannungsführenden Teilen immer mit Bedacht rangehen!) Von der Buchse gehts dann an die Spannungswandlerplatine (ich schätze mal du nimmst die aus dem Shop oder? Vom Ausgang gehts dann in die Schaltung. Danach nur noch von Bauteil zu Bauteil kabelziehen und fertig ist der Booster
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Wenn nicht und ich dich da arg unterschätz hab is nich böse gemeint, da sitzt jeder mal dran und grübelt (oder nur ich
)
Gruß Frank