Tube-Town Forum
Technik => Tech-Talk Marshall => Thema gestartet von: Rocker1973 am 22.10.2014 11:38
-
Hallo Leude,
ich habe mir für meinen JCM 900 Amp die Marshall 1960 TV Box geholt. Alles top soweit. Nun könnte ich mir aber optisch vorstellen, den selben Stoff der Box auch auf die Ampfront zu spannen. Das würde in meinen Augen viel schicker aussehen, wenn Amp und Box den selben Stoff haben. Den Stoff zu bekommen ist nicht das Problem. Den gibt es hier:
[ADMIN]LInk entfernt [/ADMIN]
Mein Problem ist es eher, dass ich keine Ahnung habe, wie man den auf der Ampfront wechseln kann.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und Tips für mich? Wie ist denn der Stoff befestigt?
Bekommt man den Stoff überhaupt ab?
Vielen Dank im Vorraus.
:topjob:
-
Hi,
Bespannung gibts auch hier, im hauseigenen Shop:
http://www.tube-town.net/ttstore/Tolex-Grillcloth/Grillcloth/Grillcloth-Marshall-Bluesbreaker::892.html
Eine Anleitung zum bespannen gibts einige hier im Forum z.B:
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,12855.0.html
-
Hallo nochmal. @DerDOMZE, danke. Mir geht es mehr um die Frage, wie ich die Front vom JCM 900 abbekomme.
-
Boah,ey
guck doch mal rein.
Wenn keine Schrauben vorhanden wirds wohl verleimt sein.
-
Hi,
diesbezüglich kann ich leider auch nur Raten, da würd ich wirklich wie auch thom mein mal ins Gehäuse reinschaun.
Ich vermute die Bespannung ist auf der Rückseite fetstgetackert und die Front ist von hintern mit dem restlichen Gehäuse verschraubt.
-
Danke, dat is mir doch schon klar, dat ick da selber reinschauen muss. Nur ist mein Amp 200 km weit wech und ich komm momentan nicht dazu ihn auf zu machen. Das vergaß ich zu erwähnen. Deshalb die Frage.
Trotzdem danke.
:topjob:
-
Wenn du den Amp aufmachst wärs super wenn du Fotos davon machst. Also vor den 200km bitte an die Kamera denken.