also ich hab vor das ding in perlmutweiss zu machen. ich kenn das deutsche wort dafuer nicht aber hier in england heisst es "powdercoating" hab grad eben das duenne drahtgittergeflecht bekommen.
wie ein valvecaster klingt? nicht sehr warm. eher hartes overdrive und auch nicht sehr stark verzerrt. ich werd aber modifizieren da im original nur 9 volt eingespiesen werden. werde von dirk ein rectiver kit nutzen und mit 12.6 volt ansteuern. ich bin im moment dabei auf meinem breadboard verschiedene varianten auszuprobieren. unter anderem ein halbes vanilla (ohne booster) das original layout passt mir vom sound nicht so. muss allerdings sagen dass wenn ich den drive voll aufgedreht hab und meine gitarre volume auf 3 dann hab ich n hammersound fuer geilen blues, nur leicht angezerrt. mal sehen. sobald das ding finito ist werd ich fotos und sound posten.
falls jemand intressiert ist kann ich solche gehauese bestellen, bohren und fraesen und zusammen mit gitter rost an dirk senden. dort kann es dann bezogen werden. muss aber dirk erst fragen ob er dies machen wuerde.
cheers
randy
ps: hab mir grad eben ueberlegt ....beim vanilla hab ich den tonestack weggelassen und die loecher mit diesen schwarzen plastikproppen zugeklopt. ich koennte entland dieser 3 loecher ebenfalls einen schlitz fraesen und ein gitter darunter montieren. sieht vielleicht noch cool aus.