Danke Dir Marc.
Ja, das Zeug verwende ich auch (gelegentlich, wenn ich mich durchringen kann - meistens endet das mit Verletzungen, da ich ne Mini-Hautschere nehme).
In der Regel komme ich mit Eingang sowie Retun--> Returnröhre aus, aber in dieser Kiste sind zuviele Leitungen zu lang, daher muss ich nochmal ran. Ist nicht viel, aber wie ich immer zu sagen pflege: drunter steht ein VH4, das ist der Maßstab . . .
Das mit dem Chassis-nah vergene würde ich ja machen, aber da sind (blöderweise) die 6V Leitungen für die Kanalumschaltung/LEDs/Relais. Evtl. probiere ich doch Larry's Rohr (PAF
) - ich werde mal, wenn es die Zeit erlaubt, den heimischen Obi aufsuchen und schauen, was die dort so haben.
Momentan bin ich (zu) sehr mit Schaltvorgängen (nicht intern, extern) beschäftigt: ich habe mir (nachdem ich mir ja selbst ne "inverse-stereo-AB-gemacht habe) ein Rolls RP93 besorgt (sehr gutes Gerät, kann nicht verstehem wie man 600 Schleifen für dieses RJM Zeug ausgeben kann) - und, da im Gehäuse noch massig Platz ist, noch einen inv-A/B-Stereo eingebaut. Das Rolls wird benutzt, um 4 Preamps (via Midi) auf ein G-Major 2, welches vor der VHT hängt, zu schalten. Mir geht es weniger um ein Kühlschrank-Rack, sondern um schnelle A/B-Vergleiche. Dafür (und zum Midi-schalten) ist das Teil PERFEKT. Was mir jetzt noch fehlt ist ein trafo-isolierter gebufferter Splitter (zur Zeit muss ich umstecken). Leider gibts nur Doppelte Splitter (die bezahlbar sind), evtl. muss ich hier was bauen (von Jensen Trafos gibts nen guten Schaltplan).
Abgesehen davon - diese BTII ist ja auche sowas wie ein "Proto" - der BTIII (anderes Layout, wegen Erfahrungen mit BTII) schon in der Mache . . .
Puuhhh . . . . too many words