ja genau so ist es.. allein zuhause ätzt und kratzen die höhen ungemein wenn ich lauter aufdrehe bei halbwegs gain.
mit der band zusammen haut es denk ich ziemlich gut hin, aber ich habe ja ohrenschoner drin meistens ich kann es nicht sicher sagen.
mein sound wurde von allen leuten gelobt, selbst von vox hassern. aber ich bin ja der wichtisgste mensch
da könnte was dran sein dass es im bandkontext passt der sound, aber trotzdem hab ich ein ungutes gefühl wenn es zuhause nicht gut klingt. vielleicht mache ich mal eine aufnahme davon und stells auf youtube.
der amp gefällt mir schon SEHR gut, gibt nix besseres für mich. hatte überlegt einen jtm45. aber der hat zuviel watt ist groß und schwer..
der vox nighttrain ist klein handlich und hat 2 verschiedene sounds drauf, im bright und thick modus.
rory gallagher sound hätte ich gerne, aber die höhen kratzen zu sehr.
könnte seinen hawk booster probieren der kostet 200 euro ist aber auch riskant ob es dann besser wird.
es ist nur eine kleinigkeit die gebessert gehört sonst ist der amp e spitze. vor allem super dass er in 7,5 und 15 watt laufen kann.