Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TT PoS 50 bauen

• 3 Antworten
  • 4651 Aufrufe

*

Offline Benlost

• Starter
  • *
  • 5
TT PoS 50 bauen
« am: 7.02.2010 21:43 »
Hallo ich bin relativ neu hier im forum und in der ganze materie ebanfalls.

Ich bin nun auf die oben genannte Powersoak getroffen, und ich möchte diese nachbauen. Was meint ihr ist das ein gutes erstes DIY Projekt? Ich habe gute löt erfahrung! Schaltpläne kann ich auch einigermaßen lesen.

Was sind die Materialkosten und wie lange braucht mann bis das Teil zusammen ist?

Gruss ben

*

Offline Benlost

• Starter
  • *
  • 5
Re:TT PoS 50 bauen
« Antwort #1 am: 8.02.2010 08:08 »
Ich meine die pos100light wäre noch einfacher. Oder? Habe ich dasrichtig verstanden dass mann die auf 8ohm und 16ohm betreiben kann? Also umschaltbar?

Gruss Ben

*

Offline Athlord

• YaBB God
  • 3.229
« Antwort #2 am: 8.02.2010 09:12 »
Hallo ich bin relativ neu hier im forum und in der ganze materie ebanfalls.

Ich bin nun auf die oben genannte Powersoak getroffen, und ich möchte diese nachbauen. Was meint ihr ist das ein gutes erstes DIY Projekt? Ich habe gute löt erfahrung! Schaltpläne kann ich auch einigermaßen lesen.

Was sind die Materialkosten und wie lange braucht mann bis das Teil zusammen ist?

Gruss ben

Hallo,
die Kosten bekommst Du ganz einfach raus, wenn Du im Shop die Teile suchst...
Der Zeitansatz wird im wesentlichen vom bearbeiten des Gehäuse bestimmt - also der mechanischen Bearbeitung wie Bohren usw.

Ich meine die pos100light wäre noch einfacher. Oder? Habe ich dasrichtig verstanden dass mann die auf 8ohm und 16ohm betreiben kann? Also umschaltbar?

Gruss Ben

Wenn Du Dir den Schaltplan anschaust, dann beantwortet sich die Frage.

Zum Thema TTPos ist eigentlich alles dokumentiert und auch geschrieben worden, was erforderlich ist.
Darum kommen hier wohl keine Antworten.
Du musst also keine Selbstunterhaltung führen.... :devil:
Gruss
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline Dirk

• Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • 12.962
  • 2T or not 2T
« Antwort #3 am: 8.02.2010 14:56 »
Hi,

der PoS100 ist einfacher als der PoS50 und auch leistungsfähig, der PoS200Pro ist am besten, da dieser noch eine Toneblende beinhaltet.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.