Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Müller Mustang - Baubericht

  • 305 Antworten
  • 117273 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Han die Blume

  • YaBB God
  • *****
  • 906
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #270 am: 22.12.2010 17:54 »
Hallo,

die Idee mit dem mattierten  Logo ist nicht schlecht.
Ich habe das bei meinen Matamp Gehäuse gemacht. Habe eine stabile selbstklebende Folie genommen - den Schriftzug mit einen Skalpell ausgeschnitten – die Folie auf dem Plexiglas platziert – und mit wenig Druck sandgestrahlt.

Sehr schön! Gibt´s da auch ein Foto mit Knöpfen?

LG
Kai
Der frühe Vogel kann mich mal!

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #271 am: 22.12.2010 18:06 »
So sieht das ohne Blitz aus . . .  ;D

*

Offline FRK

  • YaBB God
  • *****
  • 486
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #272 am: 22.12.2010 18:25 »
Hi Kai,

ja klar schnell eins gemacht.
Habe das Bild in meinen letzten Beitrag von mir geändert.

Gruß
Frank

*

Offline Han die Blume

  • YaBB God
  • *****
  • 906
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #273 am: 22.12.2010 20:48 »
@Frank und Olaf:

Sehr schön - danke!

@Olaf: sind die merlinisch in der Schaltung integriert oder ist das Casemodding?

LG

Kai
Der frühe Vogel kann mich mal!

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #274 am: 22.12.2010 21:06 »
3 sind immer an (hängen an der DC Heizung), drei zeigen den Kanalstatus. Gibt innen schöne Mischeffekte - drei sind purple (perm.), eine grüne, eine blaue und noch ne purple . ..

Sorry for the Hijack.

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #275 am: 22.12.2010 22:05 »
3 sind immer an (hängen an der DC Heizung), drei zeigen den Kanalstatus. Gibt innen schöne Mischeffekte - drei sind purple (perm.), eine grüne, eine blaue und noch ne purple . ..

Sorry for the Hijack.

Hahaha, und über mich machen'se sich alle immer lustig, dass meine selbstgebauten Sachen aussehen wie Weihnachtsbaumketten :devil: (ich steh' auf LEDn).

Gruß, Nils

*

Offline mac-alex_2003

  • YaBB God
  • *****
  • 2.552
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #276 am: 22.12.2010 22:17 »
Ich weiß net, LEDs sind bei mir in 6Farben im Fussschalter, aber am Amp ist das jetzt nicht mein persönlicher Fall. Richtig sehen würde man zumindest Farben jetzt bei mir nicht so toll, da die Front dunkelgrau getönt ist. Da hab ich mich voll gefreut ranzukommen. Normalerweise bekommt man dickeres Plexiglas nur in klar oder diesem furchtbaren bräunlichen Umbra, was mir so gar nicht gefällt. Alles andere sind Sonderabgüsse und ich hatte da Glück an einen Restposten ranzukommen. Wenns Glas dünner sein soll - max 8 mm - gibt's auch Farben.

Das einzige was ich mir jetzt gut vorstellen könnte wäre ein Anrauhen der Kanten und diese dann hinter einer Schattenfuge versteckt mit weißen LEDs zu beleuchten.

Oder was mir saugut gefällt ist die Kanalanzeige vom Überschall. Aber das gibt's ja schon ...

Viele Grüße,
Marc

*

Offline mc_guitar

  • YaBB God
  • *****
  • 1.379
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #277 am: 16.02.2011 21:52 »
Hallo Marc,

Schöner Bericht in der G&B! Die Beschreibung trifft ziemlich genau das, was ich bei Dir vor Ort auch hören konnte! Ich hoffe es wirkt sich nachhaltig positiv auf die Anzahl der Bestellungen aus!

Viele Grüße Micha
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...(Albert Einstein)

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #278 am: 16.02.2011 21:57 »
Hi Marc,

auch meinen Glückwunsch zu dem aussagekräftigen Mustang- Test von Ebo in G&B!

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #279 am: 16.02.2011 22:02 »
Hee ...  ???

kommt der Bericht nicht erst am Freitag in den Kiosk

Gruß Ronald

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #280 am: 16.02.2011 22:09 »
...nicht, wenn man die Publikation abonniert hat  ;D
Das rentiert sich alleine schon wegen der oftmals heissen U.P. Artikel  :devil:

Was mich an diesen Heftchen halt wirklich nervt, sind die pubertär- platten Werbeanzeigen der meisten Hersteller  :P

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline mac-alex_2003

  • YaBB God
  • *****
  • 2.552
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #281 am: 16.02.2011 22:32 »
Hey Danke!

dieses mal habe ich den fertigen Text vorher nicht bekommen und hatte nur ein bischen Vorabinfos. Von daher war ich v.a. auf das Resumee gespannt.  ;D

Jup, die Ausgabe kommt am Freitag in den Laden, Abonnenten bekamen sie wohl heute. Oder man hat gute Kunden die einem dann einen Scan schicken. Werde aber ganz brav am Freitag gleich 2 Ausgaben kaufen.  :-[

Die Fotos vom Test sind auch richtig gut geworden, auch wenn der Fußschalter von hinten gezeigt wird  :devil:

Wo ich aber doch entäuscht bin ist, dass mit keinem Wort die wunderschönen A2-V2A-Inbus-Senkkopf-TT-Gedenk-Schrauben erwähnt sind. Hab ihm extra die Geschichte erzählt  :'(

 ;D ;D ;D

Ansonsten:
Ebo hatte mir ja noch angedroht nach jeder einzelnen Lötperle zu suchen ...  :devil:

Viele Grüße,
Marc

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #282 am: 17.02.2011 07:03 »

Ansonsten:
Ebo hatte mir ja noch angedroht nach jeder einzelnen Lötperle zu suchen ...  :devil:

Viele Grüße,
Marc

Moin Marc,
da konnte nix schief gehen - wurde ja schließlich doppelt Endkontrolliert.... ;)
Den Artikel kann ich mir leider erst am Freitag ansehen, ich bin gespannt.
Nach dem was ich selber gehört habe, konnte das Fazit aber nur positiv ausfallen.
Grüßle
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #283 am: 17.02.2011 07:49 »
...nicht, wenn man die Publikation abonniert hat  ;D
Das rentiert sich alleine schon wegen der oftmals heissen U.P. Artikel  :devil:

Was mich an diesen Heftchen halt wirklich nervt, sind die pubertär- platten Werbeanzeigen der meisten Hersteller  :P

Gruß

Jacob

Hallo Jacob

das erklärt einiges, ich freu mich aber auf freitag und hab lieber Papier in der Hand,
ich finde das lesen auf dem PC oder iPad und ähnliches strengt immer voll an

Gruß Ronald

*

Offline Grooverock

  • YaBB God
  • *****
  • 1.314
Re:Müller Mustang - Baubericht
« Antwort #284 am: 17.02.2011 12:59 »
Glückwunsch Mark!  :bier:
Lese den Bericht gleich in der Mittagspause!

Was mich an diesen Heftchen halt wirklich nervt, sind die pubertär- platten Werbeanzeigen der meisten Hersteller  :P

ALLDERDINGS!!!! Und ich kriege die Krise wenn ich das Wort "Korpusse" lesen muss!  :P
Jaja, habe nun auch erfahren das es nicht mehr Kakteen sondern Kaktusse heißt. Und ich hatte bisher angenommen das es "Kacktusse" geschrieben wird und die weibliche Form von "Kackmacker" ist. Das hätte ich verstanden...
Dreckig und laut...