Volka hatte mal sowas gedingst.
Ja nee...
also das war 'n fertiges
Gehäuse für'n BassMannkopf wo ich alls noch zwei Achter und 'ne Hallspirale nachgedengelt hab (mit 'nem Chassis wo ich mir das Innen ausgedenkt, latürnich).
Also, wie's Martina schon schrub, wär das ein oder andere Head/Top oder auch Combo-Gebinde als Limburger scho schee....
Nur, mein lieber Eddy, und das merke ich bei diesem meinem 8er Top oft genug, ist das Gedränge doch heftig mit zwei Schwingpappen so nah an den 15 oder so Wattkolben; was so die Rappelei-Übertragung und desweiteren an sich so betrifft und ich spiel das Gerät darum mit 'ner 2X12er und die 8er im Top sind nur für gemäßigt schweinelaut in Hause, you know what i box-sentence-wise mean...? Bloß net zu winsisch..!
In ungestottert: Vielleicht ein, zwei Standart-Heads (für leicht bekömmliche äh, mi mimimi.. leicht zu bekommende, äh, bereits auf dem Markte befindliche, evtl. sogar TT-Chassis)
und ebenso ein, drei Comben wo die Schallwand (ist die denn hoffentlich zwecks ggf späterer Bespannung nur geschraubt?) bei gleicher Gehäusegröße mal einen 12er oder zwei 10er (digonol) oder wohlmöglich auch gar mehrerere 8er beherrbergen mag. Das wär schon schön!
es grüszt euch
Eure Lena
Pee ess: das hat doch wieder keiner verstanden was ich da gerne für'n Limburger hätte...oder?