matamp gt1, ich habe leider keinen schaltplan, ich hatte gestern leider auch keine digicam mehr zur hand und habe das ding wo samt box untergestellt.
ich verstehe beim besten willen nicht wieso die speaker defekt sein sollen? ich werde daraus echt nicht schlau
sie sind parallel verkabelt. ein eminence GB128 und ein V30. den GB128 hatte ich noch nicht so lange installiert.
ich glaube auch dass die keinen schaltplan rausrücken zumindest habe ich noch nie einen gesehen. was meinst du mit abgesichert?
ich habe jetzt leider nicht so das mega-technische wissen, vielleicht sind es auch die röhren. den amp kann man allerdings nicht mehr einschalten
ohne das sofort merkwürdige geräusche kommen.
wie kann gleich oder netzspannung auf die box kommen? wenn das passiert, sind die speaker dann für die tonne
?
die röhren sahen alle ganz normal aus und normalerweise fliegt bei dem amp, wenn eine der röhren nicht akkurat arbeitet,
sofort die sicherung raus. sie fliegt aber nicht mehr raus, auch nicht als ich ihn noch mal kurz eingeschaltet habe. normal
passiert das sehr schnell bei einer defekten röhre... durchgemessen habe ich noch nichts.