So ein großes Projekt wird dich überfordern und es wäre schade wenn man in nem halben Jahr sechs 6C33C-SE-AÜs im Marktplatz kaufen könnte, weil du frustriert aufgegeben hast.
Das ist das, was ich zu 100% vermeiden möchte, und der Grund, warum ich hier schreibe.
Warum baust du nicht erstmal einen kleinen Stereoverstärker mit der EL84 oder en SE mit EL34 oder sonst eine erprobte Schaltung um Erfahrung zu sammeln?
Wird mit Sicherheit auch so kommen. Ich hab nur ne dumme Unart. Mir fehlt immer die Überwindung, etwas zu bauen, das ich nicht brauche.
Für nen 2-Kanaler fehlt mir im Moment die Verwendung. Keine Frage, die gesammelten Erfahrungen werde ich später mit Sicherheit brauchen...
Wie schon gesagt, ich beurteile derzeit nur Visuell, und wenn ich
diesen Amp sehe, der kann das gleiche, und verbraucht nur 1/3tel des Platzes.
Wie dem auch sei, ich hab mal Bilder meines Gehäuses im Netz gefunden. Ich werd jetzt nochmal versuchen, mir ein zweites Gehäuse davon zu besorgen, was natürlich schwer werden wird, nach gut 5 Jahren...
Chromecase Wenn das aber klappen sollte, könnte man zwei gleiche Amp´s mit je 3 Kanälen aufbauen, oder beide übereinander, und im unteren das Netzteil auslagern....
Na mal sehn, was wird.
MFG andy