Moin Dirk
Mit verschiedenen Vorstufenröhren werde ich auf alle Fälle auch experimentieren wenn's so weit ist.
Also nach meinen bisherigen "Studien" kommen in Frage:
Eminence GB12 oder Man o War
Allerdings könnte ich mir auch einige 12er von Celestion vorstellen. Uuund ganz interessant finde ich die Beurteilungen zum TT 8"er.
Schade gibt's keine Bewertungen zum TT Top10. Hat jemand Erfahrung mit dem? Geht mir nicht wirklich darum Geld zu sparen, aber ehrlich gesagt juckt es mich schon zu "erforschen", wie so ein preisgünstiger LS klingt!
Bei den 10"ern ist die Auswahl wenn's richtung heavy gehen soll ja leider nicht sehr gross
Na ich hab' ja morgen früh Pikett-Schicht und wenn nicht alles auf'm Kopf steht genügend Zeit mich noch näher mit dem Thema auseinander zu setzen.
Schöne Grüsse aus Frutigen
Röbi
Edit: Cool, danke Häbbe. Somit wird der TT Top10 wohl eher nicht in Frage kommen. Mein Schatzerl mags heftig melodiös ala ARP
Den Tayden hab' ich mir notiert, der wird unter die Lupe genommen! Da sie (und ich auch) typisch britische Zerre deutlich besser mögen, habe ich mich mit Jensen bislang noch nicht übermässig beschäftigt.
Übrigens wird der Combo hinten ebenfalls halb offen sein