Yummy !!!
Olaf, es hat Chickenshits, was du nachweislich hasst.
Ich habe heute den Tag Freigenommen, und konnte ein bisschen mit ein 15" testen. Ich habe es ausdrucklich in die unmittlebar Naehe von The Lights Of Death, die Brummen in ziemlich alles verursachen konnen, und habe den Tele (nicht fuer Brumm-Unterdruckung bekannt) angeschlossen. Hofmann sei dank, die Brummen nur bei extrem Lautstaerke merkbar, aber selbst dann nicht nervend.
Die Verwandschaft mit den 5E8A die ich letzte Monat gebaut hat ist offensichtlich. Ich habe vor einige Jahren ein Fender Reissue fuer mehrere Stunden testen konnen, und was mich von diesen Amp begeistert hat war die "Druck" die er ausuebt; insbesonders bei relative Clean settings. Es hat mich an "Get Your Ya-Ya's Out" errinert - die schoene Klang von low-bis-medium gain Amps hochgedreht. Beide meine neue grosse Tweeds machen den Druck. Heute habe ich den Master voll aufgedreht, und die Channel-Volume so weit wie ich Nachbarn vermuten konnte, und mit ein LP kam genau diese schoene maechtige Klang. Ein bisschen "Midnight Rambler" (die mittlere Teil) und schon hat meine Tochter beschwert.
steven