Hallo,
vom TT66 wird es in Kürze eine neue Version geben mit ein paar kleineren Änderungen die sich in den letzte Jahren angesammelt haben:
- Master-Vol
- Bright Switch
- Presence
- Erweiterte Gleichrichtung (Erweiterte Siebung incl. Drossel)
Ferner wird die neue Version ebenfalls auf PCB aufgebaut sein, was die Naubausicherheit erhöht und es wird zudem ein gefrässtes Chassis geben, was ebenfalls nochmals zur Nachbausicherheit bei trägt und die Leute freut die mit der Metallbearbeitung so ihre Problemchen haben.
Wann die neuen Version verfügbar ist steht noch nicht fest. Ich mache erst einmal ein paar Tage Urlaub und werde erst nach meiner Aus-Zeit wieder mit der MKII weiter machen können, aber der Prototyp läuft schon mal einwandfrei.
Ferner lässt sich dieser durch ein paar kleiner Änderungen in der Klangstellung auch auf Bass anpassen, damit die 4-Saiter Fraktion auch etwas davon hat
Wer also plant einen TT66 nachzubauen, sollte sich ggf. noch ein paar Wochen in Geduld üben bis die neue Version verfügbar ist. Es lohnt sich auf alle Fälle, da der Verstärker noch etwas vielfältiger wird aber dennoch nichts an seinem ursprünglichen Sound verliert.
Gruß, Dirk
PS: der angekündigte LoV-Hybrid-Verstärker wird ebenfalls nach meinem Urlaub an den Start gehen.