Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Schaltung für 3Kanäle

  • 52 Antworten
  • 21578 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Chryz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.394
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #15 am: 15.11.2011 23:59 »
Und weil andere Menschen blöd sind, verlässt du das Forum? Das verstehe ich nicht...
mfg

Chryz

*

custom

  • Gast
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #16 am: 16.11.2011 01:39 »
Meine Meinung ist: Du bleibst. Basta

Genau!
Wenn man hinter die Kulissen derer schaut, die auf so eine primitive Weise auf andere Leute herabschauen stellt man oft fest, daß sie selbst jede Menge Leichen im Keller und genug Dreck vor ihrer eigenen Tür wegzukehren haben. Den Kommentaren solcher Zeitgenossen solltest Du keinerlei Gewicht beimessen. Manchmal muß man auch ein dickes Fell haben, auch wenn's nicht immer leicht fällt. Schreib' ihnen zurück:  :sex: you!     

Gruß, Bernd

« Letzte Änderung: 16.11.2011 05:16 von Custom »

*

Manfred

  • Gast
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #17 am: 16.11.2011 01:40 »
Hallo Franz,

Zitat
ür mich ist der Amp derzeit eine Ablenkung, ich warte auf einen OP Termin und hab ziemlichen Schiss, die bisherigen 11 waren Lapalien dagegen, und wie viele es auch sind, man gewöhnt sich einfach nicht daran.....

man unterschreibt immer den Zettel mit den Restrisiken.
Wer da sagt er hätte keine Schiss, der lügt.
Alles Gute und gute Genesung.

Gruß
Manfred

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #18 am: 16.11.2011 02:25 »
Hallo Franz,

ich hab zwar keine Ahnung was vorgefallen ist, wünsche Dir aber auf jeden Fall gute Genesung.

Gruß,
Sepp

*

Offline Robinrockt

  • YaBB God
  • *****
  • 1.243
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #19 am: 16.11.2011 08:04 »
Hallo Franz,

ich wünsche dir alles Gute, von Herzen. Lass dich nicht unterkriegen.

Viele Grüße,
Robin
Gefangen vom Ton

*

Offline Alicyn_Sterling

  • Full Member
  • ***
  • 52
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #20 am: 16.11.2011 09:49 »
Tolerable Daily Intake
« Letzte Änderung: 7.12.2011 10:27 von Alicyn_Sterling »

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #21 am: 16.11.2011 10:11 »
Ich bin auch sehr dafür hier endlich eine User Ignorefunktion in das Board zu implementieren oder freizuschalten, eine Buddylist gibt es ja auch.

gibt es, direkt neben der Freundesliste.

*

Offline Alicyn_Sterling

  • Full Member
  • ***
  • 52
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #22 am: 16.11.2011 10:15 »
Tolerable Daily Intake
« Letzte Änderung: 7.12.2011 10:26 von Alicyn_Sterling »

*

Offline mc_guitar

  • YaBB God
  • *****
  • 1.379
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #23 am: 16.11.2011 12:05 »
Hallo,

Sehr schade das Ganze! Ich wäre bislang nicht auf die Idee gekommen, das hier sowas möglich ist und dazu noch eine Ignorierfunktion von nöten. Ich hab durchweg gute und positive Erfahrungen hier.

Grüße Micha
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...(Albert Einstein)

*

Offline Han die Blume

  • YaBB God
  • *****
  • 906
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #24 am: 16.11.2011 12:57 »
Zitat von: Z link=topic=15262.msg151550#msg151550 date=1321397
auf jeden Fall geht es mir auch ohne rassistische und beleidigende Mails schlimm genug.
[/quote

Ich finde solche Forumsteilnehmer sollten unverzüglich rausgeschmissen werden. Fände es sehr schade wenn du gehst!

lg

Kai
Der frühe Vogel kann mich mal!

*

Offline Beano

  • YaBB God
  • *****
  • 994
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #25 am: 16.11.2011 15:18 »
Hallo Franz,

mich würde dazu interessieren, was dir von wem geschrieben worde. Ich kann mir sowas von keinem der regelmäßigen Nutzer vorstellen.
Solche Leute, die nur auf Krach aus sind würde ich ignorieren.
Melde das einfach Dirk, dann vergiss es und bleibe dem Forum treu!

Grüße und alles Gute,
Mathias
« Letzte Änderung: 16.11.2011 15:21 von Beano »

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #26 am: 16.11.2011 16:41 »
Danke an alle die mir da schreiben, kanns kaum glauben........ :o

Zitate lasse ich mal beiseite, doch möchte ich schon zu einigem was melden.

An Dirk etwas zu schreiben ? ist nicht mein Stil, Dirk hat auch so genug am Hals.
Ist ja schon schlimm genug eine Ignorierfunktion ins Forum einbauen zu müssen.

Auf jeden Fall habe ich mal abgestellt dass jemand Mails ausserhalb des Forums an mich schreiben kann, eigentlich auch schade, es gab auch nette oder Fragen, die ich gerne beantwortet habe.

Dass meine Reaktion derart heftig ausgefallen ist liegt wohl an den Nebenwirkungen von diversen Medikamenten, zu viel passiert im persönlichen Umfeld, behördlicher Psychoterror........
und ich habe Angst vielleicht bald im Rollstuhl sitzen oder ähnliches.

ob das mehrere waren oder ein Irrer mit mehreren Mailadressen ??? wer weiss, hat auf jeden Fall gereicht.

Da ich im allgemeinen immer bemüht war ein netter Mensch zu sein, ich wünsche jedem der mir etwas wünscht genau das gleiche und das 3fach - mindestens, wenn es unanständiger Natur ist gerne x 10 zum Quadrat und mal PI.

Wie ich das sehe gibt es mehr als ich dachte die ich gerne in die Freundesliste eintragen möchte.
In der Realität ist es auf jeden Fall so: Wenn Du Deinen Job verlierst und keine Kohle hast oder Du bist krank dann siehst Du ob Du Freunde hast, so gesehen habe ich vielleicht noch einen, der kommt zumindest wenn ich Ihn brauche, sonst mangelt es an gleichen Interessen....

Gruß Franz

Moin,

das sagt sich vielleicht leichter als es ist... aber man darf sich halt einfach von den vielen Deppen, die's gibt, nicht ins Bockshorn jagen lassen. Das Problem am Internet ist halt nicht nur, dass es jedem eine Stimme gibt, viele nutzen diese auch, ob wohl sie das eher nicht sollten.

Insofern: Kopf hoch. Idioten gibt's überall, eigentlich ist der Anteil an Vollpfosten hier doch eher gering.

Gruß, Nils

*

Offline Dote

  • YaBB God
  • *****
  • 357
  • Where electrons fly
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #27 am: 16.11.2011 17:31 »
Hallo Franz,

ich war im ersten Moment auch sehr erschrocken, was hier los ist.

Ich würde auch empfehlen, dass Du die Sache Dirk mitteilst, vielleicht kann er da was machen.

Lasst uns doch alle am besten vorerst wieder zum Thema zurückkehren:

Dr. Röhrich baut nen 3-Kanaler!

Ich würde an Deiner Stelle auch den GT Trio bauen. Die Schalterei machst Du, wie schon geschrieben mit bistabilen Relais oder halt mit normalen Relais.

Erstmal weiterhin alles Gute und bin gespannt, wie es mit dem Amp weiter geht.

Dote

*

Offline blaublaublau

  • YaBB God
  • *****
  • 399
  • Spielst du schon oder lötest du noch?
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #28 am: 16.11.2011 18:48 »
Hi Franz

Gut dass du bleibst!

Auch ich wünsche dir vor allem gute Gesundheit, etwas wertvolleres gibts nicht.

Vielleicht kann ich sogar mit meinen bescheidenen Kenntnissen etwas zum gelingen deines Ampprojekts beitragen...


Gruss

Yves

*

Offline Alex78

  • YaBB God
  • *****
  • 288
Re: Schaltung für 3Kanäle
« Antwort #29 am: 17.11.2011 12:23 »
Hallo Franz!

Auch wenn ich in diesem Thread vorher noch nicht in Erscheinung getreten war und wir auch sonst noch nichts miteinander zu tun hatten (lese ich fast täglich hier im Forum, so auch diesen Tread), wünsche ich dir an dieser Stelle alles Gute und ganz viel Glück für deine OP.

Grüße
Alex