Hallo,
habe gestern ein paar Veränderungen der MK II Version in meinem "alten" TT 66 vorgenommen.
Bin total begeistert von dem neuem Klang. An der Stelle möchte ich dem Dirk auch mal ein Lob aussprechen, für die Überarbeitung, Vielen Dank.
Bis jetzt habe ich die Orange Drops gegen Mallory´s getauscht, die Gegenkopplung schaltbar gemacht und den Bright Switch mit 120 pF implementiert.
Da ich theoretisch noch nicht so fit bin, habe ich noch ein paar Fragen.
1. Der Bright-Switch ist sehr heftig. Besteht hier ein Zusammenhang zwischen den andern Veränderungen des MK II (R11 jetzt 1 M; Siebkette andere Widerstände), die ich bis jetzt noch nicht ausgeführt habe?
2. Falls 1. kein Zusammenhang hat, was bewirkt die Vergrößerung von R 11, von 270K auf 1M ?
3. Warum sind an der Kathode von V2 (KT-66) jetzt 2 x 680 Ohm parallel, ergibt das nicht wieder fast 330 Ohm?
4. Falls es bis jetzt noch keinen Zusammenhang mit meinen Fragen, in Bezug auf die neue Siebkette gab, was bewirken die neuen Spannunswerte?
Oh man, viele Fragen, aber ich hab gerade etwas Zeit und große Freude daran zu Basteln. Deshalb würde ich mich rießig freuen, wenn jemand Zeit findet, meine Fragen zu beantworten.
Gruß
Christoph
Edit, mit heftig beim Bright Switch meine ich, dass der Amp min. doppelt so laut wird, bei gleicher Poti-Stellung.