Hi Nils..
haste vollkommen recht, als nächsten Schritt würd ich Dir auch nen komplett frei verdrahteten Amp nahe legen, gibt aber auch einige Befürworter der PlatinenAmps
Also was ich häufig gelesen habe ist, daß die Störabstände in Platinenamps im Schnitt besser sind....mein billiger Dynavox ist in der Anleitung mit 92 dB angegeben
Das Deiner brummt ist aber nicht schön, Kondensatoren konne man ja austauschen, und die Leitungen vielleicht anders verlegen und dabei dann den Schalter vesetzen, wäre imo einen Versuch wert. Mich würd das Wahnsinnig machen wenn´s brummen würde..
....Würde es bestimmt nicht, da es nicht sehr laut ist
...habe ich schon mal im Forum geschrieben, man muss schon das Ohr im Tieftöner parken und es muss alles sehr ruhig sein (Leerlauf/Fernseher aus, Computer aus) vom Hörplatz bekommt man nichts mit und das obwohl ich nur eine kleine Butze habe. Jetzt wo ich den Solitär Audio Netzfilter habe bin ich mit dem Gerät sogar rundum zufrieden, aber wie heißt es so schön? Besser ist Besser
Bochum?? Ist nicht weit.. 45km maximal würd ich tippen.. wir Pottler sind anscheinend sehr "Modi-Freundlich". Wo ist denn da nen Cayin Händler im BO??
Ich arbeite sogar in GEKI-Hassel, aber nicht im Werk Scholven, sondern bei der Firma mit der grün/gelben Farbe , die die Firma mit der blau/weissen Farbe gekauft hat
!! Also wenn man vom fleißigen Röhren wechseln absieht kann ich mich nicht als Modder bezeichnen, und an der Platine will ich auch nicht rumbrutzeln, ich habe keine Ahnung wie gut die Qualität von dem Ding ist, hinterher habe ich den Amp "negativ" gemoddet.
Hier die Adresse:
Finest High Fidelity, Hr. Bohlmeier, Königsallee 167, 44799 Bochum, Tel: 0234-772255
Geanu an der Straße die Herbert Gröhlemeier besungen hat, der Laden ist sogar im Ausland bekannt ....
Ansonsten ist diese Adresse näher bei dir dran:
come in shop, Arndt Dieter Blömeke, Bergstraße 68, 45770 Marl, Tel: 02365-204958
Gruß,
der Nils