Hi,
das mit dem ineffektiven Mittenregler ist bei der Schaltungsvariante normal, passive Tonestacks sind in dem Bereich halt in der Wirkung nun mal eher sanft ...
Ich selbst lasse den Middle Pot am liebsten weg und er wird durch einen 10 oder 8,2 kOhm Widerstand ersetzt. In Deinem Fall lass ihn aber lieber drin, er schadet ja nicht.
Deine zusätzliche Umschaltung in den Höhen wirkt da auch eher zu drastisch. Ich würde da lieber einen weiteren mit 120 oder 250 pF dazu schalten. Oder noch besser: einen 120 pF als C6 und einen 250 pF als zuschaltbaren C5. Das wird dann alles feiner oben rum.
Außerdem würde ich (falls noch nicht vorhanden, sieht man hier nicht) noch einen Bright Cap (z.B. 120 pF) über den Volumeregler schaltbar machen, der bringt immer etwas Glanz in die Hütte bei kleineren Lautstärken.
Als C8 würde ich auch mal probeweise 100 n probieren ... evtl. packt das dann den Middle etwas nach unten.
Die Tipps stammen übrigens z.T. von Dirk, er empfiehlt sie als Bass-Mod für seinen TT66 Mk.II
http://www.tube-town.net/diy/tt66-mkii/tt66-mkii.htmlsiehe: Klangstellung
Simulier die Sachen ruhig mal mit dem Duncan Tool (link von Robert) und vergleiche mit Deinen jetzigen Werten ... dan siehst Du ja, wo Du ansetzen mußt.
Gruß
Häbbe