Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Zeigt her eure Boxen...

  • 5 Antworten
  • 3874 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Zeigt her eure Boxen...
« am: 16.07.2012 13:06 »
Hallo allerseits,
ich möchte mir hier im Shop bald auch eine schöne 1x12 Box bestellen, bin aber total überfordert was die Auswahl der Bezüge und Frontbespannungen angeht. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust seine Tube-Town-Box (oder natürlich auch andere) mal zu zeigen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, was alles möglich ist. Wer Lust hat, möge also Bilder hochladen :)
Schöne Grüße
 Micha

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re: Zeigt her eure Boxen...
« Antwort #1 am: 16.07.2012 14:56 »
guckstu hier. Ist eine Rex Vertical 2x12 in Elephant Black, Frontbespannung ist Marshall Salt & Pepper, schwarze Kunststoffecken. Das Top ist Fender Rough Blone ebenfalls mit Salt & Pepper.

Gruß, Nils

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Re: Zeigt her eure Boxen...
« Antwort #2 am: 16.07.2012 16:30 »
Schicke Kombi, wo hast du das Logo machen lassen?

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re: Zeigt her eure Boxen...
« Antwort #3 am: 16.07.2012 16:36 »
Das Logo auf der Box war dran (klar) und ist bedrucktes Metall (glaube ich), das Logo auf dem Top ist ein Ausdruck auf recht starkem Hochglanzpapier, den ich anschließend mit ebenfalls dicker selbstklebender Transparentfolie beidseitig laminiert habe.

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Re: Zeigt her eure Boxen...
« Antwort #4 am: 16.07.2012 16:42 »
Gute Idee, die anscheinend auch sehr gut gelungen ist  :topjob:

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: Zeigt her eure Boxen...
« Antwort #5 am: 16.07.2012 16:45 »
Moin Micha

Bilder mag ich grad nicht suchen und hochladen. Auf meiner Homepage hat's aber einige Beispiele (siehe mein Nickname). Alles komplett mit Material hier aus dem Shop gebaut! Teilweise klassisch, teilweise etwas...naja, sach selber  ;D >:D

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV