hallo
ach es ist schon ein drama...
die drei slo-kanäle taugen einfach nichts! dazu sei aber folgendes gesagt:
ich habe nicht die originalen slo-kanäle verwendet, sondern die aus dem slo-preamp von andy, der auch den anvil entworfen hat. die unterschiede sind zwar gar nicht sooo gross, aber wenn man die pläne zerpflückt und sich selbst dann neue zeichnet, muss man natürlich auch das zeichnen, was wirklich geschalten ist.
wie ich schonmal angedeutet hatte, lief der clean kanal nich und auch dem crunch war nix gescheites zu entlocken.
der lead ging zwar, klang aber meiner meinung nach irgendwie "fürchterlich" und nich so, wie ich mir das vorgestellt hab.
bevor ich die ganze kiste dann an die wand geschmissen habe, dachte ich mir, ok, guckste nochmal, vielleicht haste ja doch was übersehen. und vielleicht sollte ich doch die originale schaltung verwenden. also habe ich mir die pläne nochmal angeschaut (bin dabei auf zeichenfehler gestossen) und habe mir mal eingezeichnet, was ich ändern müsste, um zum original zu kommen.
dann habe ich neue pläne gezeichnet, meine werkstatt umgeräumt (alles zum testen wieder weg, amp aufbocken, röhren raus usw) und mich von meiner verkabelung der slo-vorstufe getrennt. dann habe ich, was ich ändern konnte gleich geändert und für den rest mir die bauteile aufgeschrieben und gleichmal bestellt!
die werden dann wohl die nächsten tage eintreffen (wie auch meine endstufenröhren) und dann gehts weiter.... habe auch voller freude festgestellt, das im slo-plan von joachim ja sogar die geschirmten leitungen eingezeichnet sind.... sowas nein! hatte ich doch glatt übersehen... irgendwie komm ich mir wie ein idiot vor, weil ichs von vornherein eben doch nich so gescheit gemacht hab, wie ich dachte....*grummel*
naja, man kann alt werden wie ne kuh, man lernt immer noch dazu!
lg und frohes schaffen und schöne woche euch, corne