Moin,
ich hab heute meinen bestellten Satz Logos bekommen. Ich hatte fünf in weiß auf schwarz sowie je eines schwarz auf weiß/silber/gold bestellt, als Bonus hat Dirk noch wohl einen Test in Holz beigelegt; da ist die Oberfläche teils natürlich etwas angebrannt (riecht auch so
), sieht aber goil rustikal aus. Besonders das gebürstete Silber und Gold sieht extrem gut aus.Bei genauem hinsehen sieht man bei den Logos mit weißem Trägermaterial in den größeren weggelaserten Bereichen ein kleines Raster, aber wirklich nur bei gaaaaanz genauem Hinsehen. Hut ab, die sehen wirklich toll aus, ich bin begeistert.
Jetzt kommt das (kleine) aber: Bei drei der fünf schwarzen Logos ist die schwarze Oberfläche milchig-fleckig angekommen; das ging weg, nachdem ich mit einem weichen Tuch und etwas Druck die Fläche überpoliert habe. Sieht ein bisschen aus wie Luftblasen unter eine Klebefolie. Kommt das von der Kälte aufm DHL-Lieferwagen?
Außerdem: Die Schnittkanten fühlen sich etwas "klebrig" an. Wie behandelt man die am besten nach?
Anbei ein paar Fotos.
Gruß, Nils