Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Schaltungsunterlagen "Elektronischer Zähler und Kurzzeitmesser Phywe 9002"

• 2 Antworten
  • 3790 Aufrufe

*

Offline valvo2012

• Jr. Member
  • **
  • 20
Ein Hallo ans Forum,

wer könnte mir helfen?

Ich suche nach vollständigen Schaltungsunterlagen für das Gerät "Elektronischer Zähler und Kurzzeitmesser Phywe 9002". Während meiner Recherchen im Internet (http://www.technikschrott.de/Phywe_Zaehler.htm]) bin ich zwar auf Schaltungsmaterial gestossen, aber für bestimmte Baugruppen sind dort keine Bauteildimensionierung angegeben. Das Gerät ist u.a. bestückt mit Zähldekaden von Valvo (E1T), die konnte ich restaurieren und denen wieder Leben einhauchen. Aber mit der Baugruppe "G1" tue ich mich zur Zeit schwer. Der Quarz fehlt und Bauteile dieser Baugruppe wurden teilweise ausgeschlachtet. Meine Suche nach Unterlagen der Zeitbasis in Verbindung mit Valvo blieben ergebnislos.
Also wer in seinem Fundus da was hätte, Dank dafür im Voraus.

valvo2012

*

Offline SvR

• YaBB God
  • 2.384
Salü,
wer könnte mir helfen?
Hast du mal versucht von Phywe den Schaltplan zu bekommen? Manche Firmen sind da sehr hilfsbereit.
mfg sven
Rettet den Wald, esst mehr Biber!
PIC32-Tutorial

*

Offline valvo2012

• Jr. Member
  • **
  • 20
Hallo Sven,

ja habe ich versucht bzw. läuft noch. Meine Anfrage diesbezüglich scheint evtl. in einer Warteschleife zu hängen oder ist im Papierkorb eines gestressten Mitarbeiters von Phywe gelandet. Deshalb u.a. mein Hilferuf hier im Forum.
Aber dafür konnte ich heute einen entsprechenden Quarz 10kHz (Röhrenbauform) als mein Eigen nennnen. Gibt doch noch Leute, welche solche Raritäten freigeben. Schon mal ein Anfang auf meinem steinigen Weg zum Ziel.

valvo2012