@ kiligrew
Der Wizard II ist der Überhammer. Aber auch ein zweischneidiges Schwert. Ich hab mir in unseren Proberaum eine Cheri reingestellt. Die hat auch einen regelrechten "Rennhals". Aber der Wizard II ist dermassen megadünn und liegt sooo krass in der Hand, dass man auf anderen Klampfen irgendwann kaum noch richtig spielen kann
Ich hab echt eine Woche gebraucht, in der ich in jeder Mittagspause im Probraum (sind nur 5 Min von meinem Arbeitsplatz... sehr geil) gezockt hab um mich an den ca 2nm dickeren Hals zu gewöhnen.
Das ZR Tremolo sieht auch irgendwie total fett aus. Ein riesen Klumpen Metal, der beim Publikum auf jeden Fall ziemlichen Eindruck schinden dürfte
... Ich hab mal beim Musik Meinel oder wie die heissen, die den Ibanez Support in De machen, angefragt ob man das bei meiner 470er nachrüsten könnte. Der hat gemeint das ginge nur mit heavy Fräsarbeiten und ich könnte mir dann auch gleich ne neue Klampfe holen
Alles in allem auch mit den neuen PUs sind die S-Series Ibanez wahrscheinlich die geilsten Klampfen die man sich momentan von der Stange kaufen kann. Die waren ja schon damals geil, nur musste ich das Trem und die PUs tauschen bis ich wirklcih zufrieden war... Ich hab meine übrigens vom Musikstore in Köln. Ist schon 5-6 Jahre her oder so...
@ ACY leider kann ich auch nur nach Feierabend mein Bier trinken. Aber kennst Du diese Leute die immer zu jeder Tageszeit vor diesen Hütten stehen wo Trinkhalle draufsteht. Das wäre doch mal ein geiler Job . hahaha
Oder Motörhead Lemmy sein.. der kann auch immer saufen und das schlimme ist, der macht das sogar..
ein LP Schalter wäre schon geil. Ich hab immer in irgendwelchen Shops einen Ekel davor bekommen 12 € für einen blöden Schalter zu bezahlen. Das ist mir irgendwie zu blöd. Nicht das ich die Kohle nicht hätte. Aber ich komme mir so lächerlich + albern vor wenn ich da echt 12 € für bezahlen soll. Vieleicht bin ich auch ein verkalkter Prinziepienreiter. Aber nöö .. I won't pay..
Selbst die Bauweise wäre mir nicht soo wichtig. Ich denke er sollte schalten. Also an, alles an und das andere dann an
Ralf