...um die Ausgangsfrage noch selbst zu beantworten:
Hölle, sie kann!!!
Habe jetzt einen MOD12 und einen CV-75 drin, und die klingen in Kombination mit einem Madamp A15 jeweils einzeln und parallel richtig fett. Wobei mir der MOD12 allein fast schon zu basslastig ist, aber das liegt eher an dem sehr dunkel abgestimmten Amp (und wird dort auch noch geändert). Jedenfalls fehlen ihm alleine bei Zerrsounds die prägnanten Mitten, ich hätte da etwas Sorge, dass er sich gut durchsetzt. Für cleane Sounds gefällt er mir besser, solange es in die wärmere, fast jazzige Ecke geht. Mit einem eher warm abgestimmten Cleankanal (der A15 liefert ja einen Brownfacesound) ist er jedenfalls sehr voll und ausgewogen und sehr gutmütig, was Effektgeräte angeht.
Der Allrounder wird zumindest mit diesem Amp aber eher der CV-75. Der ist zwar verdammt nahe am Vintage 30, aber schon uneingespielt irgendwie den entscheidenden kleinen Tick runder und ausgewogener. Sehr zu empfehlen jedenfalls. Macht auch an meinem Blues Jr eine sehr gute Figur für verzerrte Sachen, sowohl solo als auch parallel zum G12M-25 des Combos. Das sie bei Eminence an diesem gefühlt drölfmillionsten Ableger ihrer 08/15-12ers zehn Jahre lang entwickelt haben wollen, klingt zwar reichlich albern, aber das Resultat ist wirklich gelungen.