Hallo liebe Leute!
Also nachdem ich mit einem Freund (meinem Stiefvater) schon erfolgreich einen JTM45 und einen JCM800 gebastelt habe (mit euerer tatkräftigen Unterstützung) - dachten wir daran einen Fender Bassman 135 zu versuchen. Wir entschieden uns den Normalkanal wegzulassen und nur den Basskanal zu realisieren ... da ich nur den benötige (wie gesagt git amps hab ich ja schon).
Nun scheint alles auch mehr oder weniger zu funktionieren, aber wir haben so ein komisches Rauschen bei dem Teil - (ich hab mal ein Audiofile aufgenommen) dürfte mit dem Eingang zusammenhängen - öffters knallts auch mal so komisch - wir haben die Schaltung immer und immer wieder kontrolliert aber finden einfach nicht den Fehler - nun, ich weiß, dass das jetzt blöd ist, Leute zu fragen die ja mit dem Bau nix zu tun hatten und ja deshalb nicht viel dazu sagen können bzw Ferndiagnosen so eine Sache sind - aber ich dachte so als letzten Strohhalm bevor wir das Ding in die Tonnen treten frag ich bei euch nochmals nach - ihr habt mir schon so oft geholfen und dafür bin ich unendlich dankbar!
Foto von der Vorstufe hab ich beigefügt! - Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ansonsten kann man nix machen ...
Danke!
lg
Martin