Guten Morgen,
nun sind auch die Bilder ohne Gitter und vom Wechselboden fertig geworden.
Hier erstmal das Bild vom Amp ohne das montierte Gitter im Hintergrund:
Das Gitter ist genauso wie die Plexiglasplatte vorne mit M4 Edelstahlschrauben in 20x20mm massive Aluträger geschraubt, da wackelt nichts.
Trotzdem sieht es ohne das Gitter dahinter auf dem Photo schöner aus, da sieht man wenigstens das Logo
Beim Gitter bin ich vom Autolackierer vor einiger Zeit abgekommen und lasse die jetzt genauso wie die Trafokappen pulverlackieren, das hält unter den Schrauben/Unterlegscheiben einfach deutlich besser.
Versuche mit M2 Muttern für das Logo habe ich wieder sein lassen, das sah nicht wirklich gut aus. Daher wird das Logo jetzt mit M2 Edelstahlschrauben direkt in das Plexiglas geschraubt. Ich bete da jedes mal, dass der Gewindebohrer nicht abreisst und mir die Plexifront vernichtet.
Der Wechselboden ist nun auch fertig und testweise montiert:
Damit er seine Funktion zur Schirmung auch erfüllen kann ist er innen so verkleidet, dass Kontakt zum Chassis besteht:
Nun kann es also weitergehen mit dem nächsten Amp, einem Nachbau des Toxic Special, nur jetzt als Serienamp mit ein paar Verbesserungen. Mein Schreiner ist auf jeden Fall schon dabei das Mahagoni zuzusägen. Hoffenlich versägt er sich nicht
Viele Grüße
Marc