Hallo Philipp,
bitte rege dich nicht auf. Ich versuche mal, die Positionen zu erklären, damit sich alle gegenseitig besser verstehen.
Zunächst möchte ich zugeben, dass ich dich für einen unbedarften Anfänger gehalten habe. Das hat zwei Gründe.
Zum einen kommt das öfter mal vor, dass sich Leute, ohne sich mit der Materie auszukennen, viel zu viel vornehmen
und dann hier um Hilfe bitten, wenn es brennt. (War bei mir am Anfang auch so) Sie lassen sich alles vorkauen und
anschließend hört man nie wieder was von ihnen. Dazu gehörst du, wie wir nun wissen, nicht.
Zum anderen hast du aber durch deine Art zu fragen diesen Verdacht auch ein Bisschen nahe gelegt. Bspw. bist du
auf die Fragen, wie das Netzteil aufgebaut ist usw. nicht richtig eingegangen und hast einfach den Schaltplan gepostet.
Man dachte erst, du weißt nicht, welche Daten der NT haben muss. Dabei ging es dir nicht um die elektrischen Daten,
sondern um Fragen wie Einbauhöhe, Bezugsquellen usw. Ich persönlich dachte, du möchtest dir die elektrische
Dimensionierung des NT vorrechnen lassen. Du verstehst das Missverständnis?
Und genau auf dieses Missverständnis wollte Jochen auch hinweisen. Ließ dir nochmal seinen Post durch, er wollte
nicht dich als Neuling/dumm hinstellen, sondern erklären, warum hier teilweise mit Vorsicht geantwortet wird.
Alles wieder gut?
Ansonsten zu deiner Frage - andere Anbieter als TT hier im TT-Forum zu nennen, wird nicht so gern gesehen.
Der Trafo-Wickler meiner Wahl ist leider vor kurzer Zeit verstorben, da weiß ich gerade auch nicht weiter.
Außer eben googlen und bei großen Trafo-Firmen anfragen. Ich würde, wie gesagt, einfach auf die zweite
Heizwicklung verzichten und einen Standard-Trafo nehmen.
Gruß, Peter