Hi
Wenn ich es richtig verstehe, dann führst Du den Stern auf den Bus und gehst dann auf 's Chassis ... da würde ich jetzt sagen, kann eigentlich nicht funktionieren; ist aber ein Bauchgefühl.
Bei so 'nem simplen Amp würde ich z.B. das Konzept von den Drachentötern aus Worms nutzen: Poti an Chassis, Inputs auf Chassis neben den Buchsen, Katoden des Preamps auf die Potirückseiten, BIAS und Presence (meine ich) auf Kondensator (haben die aber in ihrer Doku).
Habe ich zweimal selbst erfolgreich umgesetzt, zuletzt auch erfolgreich in einem anderen Amp gehört - kein Brummen.
Ich selbst nutze eigentlich einen "Bus" mit Volume(s), Bass, Middle, Treble der an die Inputbuchsen geht, dort einen Punkt auf 'm Chassis. Die Massen der Katoden gehen ebenfalls als Bus auf den Punkt neben den Buchsen. Endstufe, BIAS und Presence auf die Filterkondensatoren bzw. einen Punkt dort ... von dort an Chassis, zwei Zentimeter weiter PE.
Bei mehr Gainstufen wird es, aus meiner Sicht, nur hinsichtlich B+ Filterung etwas "komplexer".
Gruß, Stone