Wonach könnte ich noch suchen?
nach eine sinnvollen Fehlersuchstrategie.
Du hast einige Änderungen bzw. Erweiterungen durchgeführt, weisst aber noch nicht mal ob die Basis überhaupt funktioniert und tappst recht hilflos in der Gegen rum.
Wenn ich diesen Aufbau auf den Tisch bekommen würde zur Fehlersuche, dann würde ich mich weigern daran etwas zu machen, da der Aufbau eher suboptimal ist (ich wollte das Wort Pfusch vermeiden
).
Also folgenden Aufgabe:
1. das Ganze erst einmal ordentlich aufbauen und auf kurze Wege achten. Die VPump sitzt sinnvollerweise am DC Eingang, daneben dann der LNDVerb und dahinter Übertrager und Tanks.
2. die Litzen auf eine vernünftige Länge bringen
3. Wieso werden Ausgangsbuchsen für die Tanks verwendet wenn diese intern verbaut sind ?
4. Ein Widerstand findest Du zu "heiss". Welcher Strom fliest durch den Widerstand und ist dieser Wert sinnvoll ?
Ferner gilt: Fehler definieren, lokalisieren und dann eliminieren. Die Reverb besteht aus mindestens drei eigenständigen "Einheiten" welche geprüft werden können. Somit kann man dann den Fehler immer weiter eingrenzen bis man am Ziel ist.
Aber wie gesagt: als aller erstes einmal einen ordentlich strukturierten Aufbau durchführen, das ist schon mal die halbe Miete.
Gruß, Dirk
PS: sicherlich werde ich jetzt wieder kritisiert, dass dies zu hart sein. Das mag zwar hart sein, ist aber die Wahrheit. Du hantierst mit Hochspannung.