Na gut, danke erstmal für die Infos!
Ich habe einige Teile im Wahrenkorb zur Modifikation meines JTM45.
Unter Anderem soll er EL 34 bekommen, einen Effekt Loop, und einen eingebauten Federhall.
Einen Schaltbaren PPIMV hatte ich mal eingebaut. Das Ganze läuft so, dass einfach ein PPIMV mit 2 Poti realisiert wurde, wobei eines dazugeschaltet werden kann per Relais Umschalter und somit einfach ein einstellbarer Widerstand dazugeschaltet wird.
Klingen tut das Ganze nicht übel, allerdings hab ich das Problem, dass bei uns so geringe Lautstärken gefordert sind, dass ich erstens den AMP mit dem PPIMV auf etwas weniger als Halbe Lautstärke runter regle und danach noch in einen Rockcrusher fahre der nochmals um (ich glaube -18 dB) runterregelt.
Das Gesamte Paket klingt dann nciht wirklich toll (dünn).
Wenn ich nur mit dem Rockchrusher runter regle (Der AMP ist dann natürlich voll offen), dann klingt es fett, aber ich habe keine schaltbare Lautstärke. Deshalb war die Übelegung das Ganze am Rock Chrusher zu realisieren. Dann würde das Ganze Zeug aus dem JTM raußfliegen bzw. draußen bleiben(Außer eventuell der geplante Federhall).
Ich plane wie gesagt noch und das hat Alles keinen Stress, nur versuche ich die "beste" Variante zu ermitteln.
Der Bad Cat Unleash soll ja angeblich eine Wunderwaffe für Laute Amps ohne Master und Effekt Loop sein... aber ich kenn leider keinen antesten