Hallo Sebastian.
Ich traue es mich gar nicht zu sagen... ich schäm mich grad wie ein kleines Kind das ins Bett gemacht hat....
..ähh.. also....
Hat mir keine Ruhe gelassen das Ding.. habe vorhin noch meinen Biaszweig rausgerissen und den vom JTM45 auf Lochraster zusammengefrickelt und mit Kabeln an den Amp gedröselt... Trotzdem nur -10 Volt gehabt....
Und jetzt als ich den Hinweis mit den Elkos gelesen habe... also weiter oben wurde das ja schonmal erwähnt.... aber bei "richtig rum gepolt denkt man - wenn man Elkos immer nur für normale Sachen verbaut natürlich Minus an Minus und Plus an Plus...
Wie gesagt so Sachen wie Biasregelung habe ich noch nie was mit zu tun gehabt. Und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich auf beiden Schaltplänen übersehen habe das die ja entgegen der Gewohnheit verbaut sein müssen... ouuhhhh mann..... Wie gesagt - schon n bissl peinlich. Hab n Elko gesehen und zack - Elko gehört natürlich mit Markierung an Masse... normalerweise.......
Na ja - hab die beiden Elkos jetzt umgedreht und schwups - läuft auf 1 !!
Man komm ich mir grad blöde vor........
Halt wirklich saudumm von mir. Der Rest der Schaltung läuft ja auch auf 1 ohne irgendeinen Fehler..... aber DAS.... ne ne ne
Mfg Torsten