Hallo, in deinem Link sind mehrere Projekte aufgeführt, ich gehe davon aus, dass du den 20W PP Verstärker meinst.
Erste Frage wäre, mit was für einem Signalpegel du die Endstufe anfahren willst. Je nach Signalstärke und Gegenkopplungsgrad brauchst du noch eine Stufe vor dem Master (z.B. eine ECC82).
Ich würde aufjedenfall auch noch eine Art Resonance schaltung verbauen, denn gerade zu Hause, oder bei geringer Lautstärke kann man so wunderbar etwas den Sound "andicken".
Die Marshall 20/20 hat eine derartige Schaltung ja auch verbaut.
Was ich ändern würde ist der Spannungsteiler für das Hochlegen der Heizung. Aktuell läge die Heizung auf rund 72V, ich würde eher 30-40V anstreben. Wohlmöglich kann man auch komplett auf das Hochlegen verzichten. Die Anoden und Schirmgitter Spannungen für die 6V6 sind auch schon grenzwertig. Laut dem Plan sollen am AÜ grün und schwarz/gelb zusammen gebrückt werden, was zumindest laut Zeichnung einen Teil der Wicklung kurzschließen würde. Ich denke nicht, dass dies so korrekt ist.
Mit der Wahl das ganze in eine einzelne HE reinzuquetschen tust du dir meiner Meinung nach keinen Gefallen: Eine HE ist etwa 44mm hoch, dann kommst du im Gehäuse vielleicht auf maximal 40mm verfügbare Bauhöhe. Der Durchmesser der 6V6 beträgt aber schon 30mm, dann hast du auf jeder Seite also noch etwa 5mm Luft bis zum Blech. Ich würde hier lieber ein Gehäuse mit zwei HE nehmen um mehr Platz zu bekommen. Auch werden die meisten standard Trafos nicht in eine HE passen.