Hallo,
da ich grade mein Chassis vom lackieren zurück bekommen habe, dachte ich spontan an einen kleinen Baubericht-Fred.
Da das Top von allen Modellen noch am nähesten an einen Soldano rankommt pack ichs mal hier rein.
Als erstes mal die späteren Ausmaße im noch unbekleideten Holzgerüst:
Die Beschriftung ist doch noch super geworden. Habs mit den Waterslide-Folien gemacht. Drüber dann 2 Lagen dicken Auto-Klarlack vom freundlichen Lackierer um die Ecke (der gerade zufällig einen Kotflügel von uns lackieren durfte und das dann gleich mal für nen 5er in die Kaffeekasse mitgemacht hat).
Nur beim näheren Hinschauen sieht man dann noch die einzelnen Waterslides:
Als nächstes liegt dann in den nächsten Tag an, die Bohrungen für die diversen Leiterplatten und Trafos noch zu bohren (da hab ich grad mal sowas von überhaupt keine Lust zu). Die Leiterplattenbestellungen sollten morgen rausgehen, das kann dann wieder ein bischen warten bedeuten. Bei Dirk hab ich dann auch noch ein paar Sachen bestellt, das kann ich dann auch schonmal verbauen. Jenachdem wie die Schutz-Ecken passen muss ich evtl. nochmal mit nem größeren Fräser ran. Aktuell hab ich die Kanten mal mit 9,5mm bearbeitet, die nächste Größe wäre dann 12,7mm.
Viele Grüße, Marc