Hallo, Klaus,
sehr, sehr sauber! Meine Deja-vus hören gar nicht mehr auf .
Das einzige wäre (wobei ich definitiv nicht sagen kann, ob das überhaupt nachteilig ist), die Leitungen zu den Preampröhren noch etwas zu kürzen. Das ist eine der Stellen, wo ich mich sehr bemüht habe, so nahe wie möglich am Original zu bleiben. Teilweise für Mike S. die Leitungen wirklich in direkter Luftlinie zur Röhre geführt. Am Ende macht es aber kaum was bei der Leitungslänge aus.
Was für Endstufenröhren nimmst Du denn jetzt, KLaus? (Ach ja, das 5881 -----Angebot war echt okay, sofern es noch die alten Sovteks sind)
Viele Grüße,
Joachim
Hallo Joachim!
Vielen Dank für das lob. Das ist echt nett. (BTW. Vielen Dank nochmal für die Turrets)
Die Leitungen zu den Preampröhren habe ich teilweise schon gekürzt. Muss mal sehen, ob da noch etwas geht.
Ich war schon froh, das ich die Sauber (ja, ja, die zittrigen Hände) an die Kontakte zu bringen, ohne andere Kabel wegzuschmelzen.
Zu den ---- Röhren. Ja, man kann nicht wissen, ob das jetzt NOS Röhren sind, oder nicht. Da wird ja leider auch viel Schindluder getrieben. Ich denke ich versuche es jetzt mal mit 5881 in der Endstufe, oder doch die KT66?
Oh man, das ist echt schwierig. Man will dem eigenen Amp ja auch nur gutes zukommen lassen, oder wie siehst Du das?
Ich habe für die Vorstufe noch fünf TAD 12AX7-C Selected. Die will ich mal ausprobieren.
Schaun mer mal....
Gruß und vielen Dank,
Klaus