Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Müller Classic: Das Konzept

  • 237 Antworten
  • 93995 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Chryz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.392
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #180 am: 31.03.2007 22:26 »
Moin Marc,
danke für die Aufnahmen. Das klingt wirklich gut! Und durch den Booster hast du noch mal einiges an Reserven. Gefällt mir sehr gut!
mfg

Chryz

*

Offline Lupinello

  • YaBB God
  • *****
  • 1.373
  • T42
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #181 am: 31.03.2007 22:51 »
Servus Marc,

zwei variable, wohl sehr gut aufeinander abstimmbare Kanäle!
Welcher Celestion sitzt eigentlich in der Box?

Danke

Grüße

da Woifi
Sound is a chain gang

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #182 am: 1.04.2007 11:22 »
Moinsens!
Klingt ja auf jeden schon mal british, also "way symphaticaliatish........." für mich! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!

Schwer zu beurteilen via Clips! Und noch dazu, wo ich ja so ein verwöhnter Fratz bin! ;-)  Da genügt schon ein "fascher Speaker", und es macht nicht richtig an!

Auf jeden Fall freue ich mich, den Amp mal "live" zu hören, und ihm die Sporen zu geben!

Thanx für die ersten Eindrücke! (da müssen andere Pickups rein, in die Strat! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!)

Grüsse, "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline mac-alex_2003

  • YaBB God
  • *****
  • 2.552
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #183 am: 1.04.2007 11:51 »
Servus,

sagte doch, dass die Clips irgendwie alle immer grenzwertig sind. Ist einfach nicht mein Favorit.
Der Speaker ist hier ein Vintage30, also doch recht standard. Live darfst Du ihn dann treten bis er glüht.
Müss mer halt mal schauen, wenns dann wirklich mal klappt.

Dass Du mir da natürlich ein bischen Harrys Hardware verpassen willst war klar  ;D  Die gute bleibt aber erstmal im Original-Zustand. Soll ich die dann etwa auch noch mitschleppen? Das sind dann schon 2,5 Amps und ne Gitte. Da wirds Auto schon voll...

Viele Grüße,
Marc

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #184 am: 1.04.2007 11:58 »
Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins! - Nein, Guitars habe ich genügend hier! Da sollte was anständiges dabei sein! ;-)

Grüsse, "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline mac-alex_2003

  • YaBB God
  • *****
  • 2.552
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #185 am: 1.04.2007 12:02 »
Dann wirds ja mal Zeit, dass ein anständiger Amp ins Haus kommt  ;D ;D ;D

hab gestern spontan beschlossen, dass ich nachher weißes Tolex bei Dirk bestelle. Nix creme oder so Frauenfarben, sondern richtiges Männerweiß. Bin da bei Audi vorbeigefahren und hab den neuen TT in weiß mit schwarzen Felgen gesehen. Sehr leckere Kombination... Für die getönte Frontscheibe warte ich ja noch aufs Angebot.

Nur: Was mach ich mit den Auspuffrohren?  ???

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #186 am: 1.04.2007 12:08 »
:gutenmorgen:

Dass Du mir da natürlich ein bischen Harrys Hardware verpassen willst war klar  ;D  Die gute bleibt aber erstmal im Original-Zustand. Soll ich die dann etwa auch noch mitschleppen? Das sind dann schon 2,5 Amps und ne Gitte. Da wirds Auto schon voll...

... ich sag's ja, die jungen Herren mit ihren Sportwägelchen :devil:

Grüße,
Joachim

P.S.: lass mich noch den Bias fixen, dann ruf ich an ;D
Live long and prosper.

*

Offline mac-alex_2003

  • YaBB God
  • *****
  • 2.552
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #187 am: 1.04.2007 12:11 »
Sportwägelchen? Das war Michael. ich hab meinen schon lange nicht mehr... Bin jetzt richtig seriös unterwegs. Nur die gehäkelte Klorollenabdeckung auf der Heckablage fehlt noch.

*

Offline cliff

  • YaBB God
  • *****
  • 591
  • Under the light of the spanish moon....
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #188 am: 1.04.2007 12:22 »
Sportwägelchen? Das war Michael. ich hab meinen schon lange nicht mehr... Bin jetzt richtig seriös unterwegs. Nur die gehäkelte Klorollenabdeckung auf der Heckablage fehlt noch.

Na jetzt wo Du den Amp fertig hast, kannst Du Dir doch glatt noch ein paar davon häkeln, oder?  ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Klaus
Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt...

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #189 am: 1.04.2007 12:24 »
Sportwägelchen? Das war Michael. ich hab meinen schon lange nicht mehr... Bin jetzt richtig seriös unterwegs. Nur die gehäkelte Klorollenabdeckung auf der Heckablage fehlt noch.

... na gut, sagen wir Sportlimousine ;D. Der Bias stimmt jetzt :guitar:. Ich ruf' dann an ....
Live long and prosper.

*

Offline mac-alex_2003

  • YaBB God
  • *****
  • 2.552
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #190 am: 1.04.2007 12:27 »
yup

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #191 am: 1.04.2007 13:13 »
Klingt sehr sehr gut, Mark. :)

Würde gern in persona mal testen, ob der untenrum straff genug ist - nicht das ich das bezweifle, aber der Eindruck kann bei den Clips entstehen.

*

Offline mac-alex_2003

  • YaBB God
  • *****
  • 2.552
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #192 am: 1.04.2007 13:24 »
Der steht untenrum wie eine eins  ;D ;D ;D

Bei den Clips, v.a. den mit extrem viel Gain, musst Du etwas aufpassen. Die habe aufgenommen, um die Gain-Grenzen zu zeigen. Da kanns auch mal zuviel des Guten an Verzerrung sein. Er ist aber sicherlich weniger straff als der 3/100, federt deutlich mehr im Bass. Zum Vergleich: Netzteil im 3/100: 220µ + 110µ, hier im Classic: 100µ + 100µ

Grüße,
Marc
 ;D

So, muss ich jetzt mal weiterkochen gehen ...

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #193 am: 1.04.2007 13:48 »
Jawollc !  ;D

*

Offline MichaelH

  • YaBB God
  • *****
  • 1.396
  • It`s Rorys genius !
Re: Müller Classic: Das Konzept
« Antwort #194 am: 1.04.2007 14:10 »
Dann wirds ja mal Zeit, dass ein anständiger Amp ins Haus kommt  ;D ;D ;D

hab gestern spontan beschlossen, dass ich nachher weißes Tolex bei Dirk bestelle. Nix creme oder so Frauenfarben, sondern richtiges Männerweiß. Bin da bei Audi vorbeigefahren und hab den neuen TT in weiß mit schwarzen Felgen gesehen. Sehr leckere Kombination... Für die getönte Frontscheibe warte ich ja noch aufs Angebot.

Nur: Was mach ich mit den Auspuffrohren?  ???
Nee --> wo wird der Spoiler montiert  ??? Boah Ey.

Zu den Clips. Gefallen mir sehr gut, wobei in natura das sicherlich besser zu beurteilen sein wird  ;D. Vor allem mit einem anderen Speaker ;) Hat für nen JCM ganz schön Gain ... . Mich interessiert vor allem noch die Geräuschkulisse beim Umschalten der Relais im Livebetrieb.

Grüße


Michael
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen ...