Hallo,
hier also der Schaltplan vom vorhaben soweit, ohne Netzteil da bin ich noch unschlüssig ob eines mit Drosseleingang oder herkömmlich mit LC-Siebung vor den Schirmgittern und dann ein RC-Glied für die Treiberstufe.
Als untere Grenzfrequenz vom Eingangskondensator an hab ich mich versucht an 50Hz zu orientieren.
Kathodenwiderstand ist schaltbar um den Arbeitspunkt auf -2Volt, -4Volt, oder -6Volt umlegen zu können.
Der Kathodenkondensator müsste in dem Falle mitgeschaltet werden da sich mit größer werdendem Kathodenwiderstand auch die Grenzfrequenz des Tiefpasses aus Rk und Ck nach unten verschiebt, in der Hinterhand warten hier auch schon 2,2µF auf einen Einsatz im Vergleich mit dem 1µF.
Die Vorstufe wollte ich in der Planungsphase so mal einloggen, also alles bis zum 1M Lautstärke Potentiometer.
Was mich noch bewegt ist die Frage ob und wie ich die Versorgungsspannungen für die beiden Kanäle trennen muss/kann/soll?
Kann es zu Übersprechen oder Einschwingen kommen wenn ich die beiden Kanäle sozusagen parallel an den ersten Ladeelko der Versorgungsspannung anschließe?
Nächste Woche werd ich auch wieder kleine Wechselspannungen haben, vielleicht sogar einen Oskar zu Besuch dann kann ich mich des Übertragers nochmal richtig annehmen.
Schönen Gruß
Mathias