Da fällt mir ein:
Du könntest von mir einen Texas Heat (neuwertig, 16 Ohm) für 40,-+Versandkosten zum Mix bekommen.
Das würde passen: lies mal nach bei Harmony zu Eminence T.H.!...ich hab`s ja selbst probiert...es passt und ist schöner als zwei V30 steril in einer geschlossenen Box!
Geschlossen gehaltene Box würde ich aber erstmal empfehlen!
Der T.H. bringt die nötige Frische ins Spiel...auch NEO...das wär noch leichter!
Beide sind leiser als der V30, verzerren aber auch gut...etwas heller..das ist auch gut...dennoch hintergründiger!
Die Leistungsaufnahme des T.H. ist mit angegebenen 150W schon adäquat.
Das macht in der Kombination 120W, da der schwächere (V30, 60W) nur 2x zählt...genug für VH100R!
Kannst ihn (den T.H.) auch wieder bei Versandkostentragung zurückschicken (40,- selbstverständlich zurück...Ehrensache).
Der Test würde Dich schlimmstenfalls ca. 27,-€ kosten oder ca. 45,- sparen lassen.
Beim Sparen hättest Du aber imo noch den Effekt des Besseren!
Ich sagte topfig und Dirk war auch nicht zufrieden bei geschlossener Box und V30!
Geschlossene Box sollte aber zunächst imo mal die erste Option bei Deiner Anwendung sein...nämlich Druck!
Ich mag` dabei noch etwas transparenz mittels entsprechendem Speaker!
Öffnen kann man bei Flex immer noch und andere Optionen wirken lassen..nämlich Reflex..das ist dann einfach transparenter!
Mach was Du willst...was Du auch machst...nichts ist perfekt
!
Gruß
da Woifi
Denkt dran: nur positive Meldungen (also keine Stories) zum Pfingsttreffen in Marburg bei:
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php?topic=4330.180