Oder:
Lil' Wreck - ich war ein Kühlkörper für SAND :-(
Nachdem mein letztes größeres Projekt (TeleWreck, der 1/2 Liverpool) im Prinzip wie gewünscht tut, schiebe ich mal ein überschaubares Zwischenprojekt ein.
Mein anderes Zwischenprojekt (EL84 SE und eine ECC) hat eigentlich zu viel Lautstärke, also...hm...aber ich liebe es (es ist so eckig und passt in die Fototasche) heiss und innig. Aufblasbare Taschengitarre und faltbares Atomkraftwerk dazu und ich spiele überall
Trainwreck-style Amps - drei Gainstufen, kaum Abschwächung, Endstufe läuft volle Elle- gefallen mir sehr gut. Da geht noch 'was kleiner, dachte ich.
12AU7 in PP gibt es schon...
Hamses nich 'was kleiner?Klar. Geht. Zwei Doppeltrioden insgesamt müssen reichen. Der Amp für die Ökos und den sozialen Wohnungsbau
Noch hat er keinen Ton getönt, aber BALD...
Es wird ein 12V ~ Steckernetzteil aus dem Sperrmüll verwandt. Dann per Back to back Trafo aus den 12 V ~ wieder ca. 200V ~.
Übrigens ist das Design (?) angeregt durch ein im Abfall gefundenes Radio, welches wiederum einer Miniatur-Röhren-Stereoanlage nachempfunden ist.
Ein Rattennest ist strukturierter. Ich probierte das erste Mal point-to-point in drei Dimensionen. Spitze Finger, sag ich ma...
Das nächste Mal fotografier ich mal den E-Schrott und verkaufs als neuen Amp
Hier ein Bild des aktuellen Standes:
Ciao
Martin